Habt ihr schonmal Bildertausch gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

M 86%
W 14%

13 Antworten

M

Hey,

Hab es schon paar mal gemacht, hab jetzt nicht wirklich die beste Erfahrung weil sich Jungs meist als Mädchen ausgegeben haben. Und mit Jungs mach ich es allgemein nicht wirklich.

Also wenn es wirklich die richtige Person ist und man ihr komplett vertraut, vielleicht auch telefoniert hatt kann es mega spaß machen. Hatte einmal dieses Glück und es war mega schön.

LG Nico M16

M

Bin m 17. Ich habe es ein paar mal gemacht und suche momentan wen, der auch Bock drauf hat.

Wo hast du welche gefunden, die das auch wollen?

77micha77  19.03.2024, 19:21

Hey mache gerne

M

Nacktbilder gehören nicht ins Netz, überlege mal was alles passieren kann - wenn die sich verselbstständigen.

Nur NEGATIVE Erfahrung...

Bei uns in der Uni war eine Studentin, die plötzlich als "Bilderflittchen" in vieler Munde war.

Es kam dann raus, das sie Nacktbilder rausgegeben hat in einem Portal und von Kommilitonen erkannt worden ist.

Lauffeuer und Mobbing ging da PUR ab, später habe ich sie dann nicht mehr hier gesehen; man munkelt, das sie "freiwillig" die UNI gewechselt hat .........

Tja, so ist es wenn man nur theoretisch studiert aber die PRAXIS nie real kennen gelernt hat und logisch weiterdenkt 😨

Mehligerapfel  22.02.2024, 23:41

Ja, dumm wer solche Fotos in ein Portal stellt

M

Ja. Aber das war in dein alter so vor 12-13 Jahren lange her

Würde es gerne wieder machen aber finde keine W die dafür bereit ist 😔

M

Ja hab ich. Oft waren es schöne Bilder, aber manchmal auch nicht so schöne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️