M17 normal?

7 Antworten

Was ist heutzutage noch normal?? Gibt doch schon lange keinen Normalwert mehr… das braucht auch niemand

aber gut finde ich’s nicht. Beziehungsweise selbst würde ich’s nicht machen. Diese Bilder gehen nicht verloren und irgendwann trifft’s dich hart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Nein ist nicht so normal, denk mal was deine Eltern darüber denken wenn ihr Sohn digitales Penisfechten betreibt

Latexslipmann  29.03.2024, 21:38

wie kommst du denn darauf dass er penisbilder meint? du denkst anscheinend auch immer nur an das eine?

Dein wünsch kann ich verstehen. Ich würde es trotzdem nicht machen

M17

Es ist halt geil und macht Spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung