Habt ihr schonmal einen BJ bekommen/gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Bekommen 39%
Noch nie bekommen 29%
Beides 17%
Gegeben 13%
Noch nie gegeben 1%
Andere 0%

21 Antworten

Noch nie bekommen

Hey,

Hab noch nie ein bekommen, aber mich würde es schon irgendwie interessieren wie es sich anfühlt, aber alles mit der zeit.

Und gegeben hab ich auch noch keinen, habe ich denke auch nicht vor.

LG Nico M15

Chrisobb  17.02.2024, 00:39

Ich hoffe die genussvolle Zeit kommt für dich bald

Und wenn genieße es

Noch nie bekommen

Ja leider noch keinen bekommen aber würde dazu auch nicht nein sagen

M15

Gegeben

Ja, schon oft

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Bekommen

Habe einmal einen bekommen und das schon mega gut

M16 (damals M15)

Gegeben

ja habe es schonmal getan war eigentlich ganz gut. War nur überrascht als er ... gemacht hat. Haha

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunibert967  09.02.2024, 09:18

Hast du geschluckt?