Gibt es eigentlich auch schwule dunkelhäutige? Und wo?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

11 Antworten

Ja

Ja, natürlich gibt es die. Man darf aber eben nicht vergessen, dass nur ca. ein Mann von 20 schwul ist. Rechne das auf die farbige Bevölkerung in Deutschland um, und du wirst merken, dass es dann eben nicht so viele von ihnen hier gibt.

DanielJames  13.10.2023, 15:17

Ich, M, 22, schwul, hatte schon öfters Sex mit Farbigen. Mein Problem mit ihnen ist, dass sie, entweder um einem Klischee zu entsprechen oder auch tatsächlich, mehrheitlich nur aktiv sind oder behaupten zu sein. Das ist für jemanden wie mich, der auch gern aktiv ist, dann ein Problem.

Marc7205  07.11.2023, 08:12

Homosexualität gibt es nahezu in allen Kulturkreisen. In manchen Ländern überwiegend muslimischen Glaubens ist Homosexualität allerdings stark verpönt. Deshalb gehen die Betroffenen nicht so offen mit ihrer Sexualität um, wie wir Menschen in Europa.

Ja

In Nordkorea und China gibts die hab ich gehört.

junge1413  24.10.2023, 14:21

Wir haben in unsrer Schule ein schön brauner Boy,Unter seinen Kleider sieht er genau gleich aus wie wir auch. und doch ist er ganz anders anzusehen als wir.(schöner)

Jannik712  17.11.2023, 15:50
@junge1413

Klar sind braune und schwarze Jungs sehr schön nackig anzusehen. Ist ja bei uns in D ja auch was besonderes. Der Glanz auf den nackten Pobacken ist was ganz besonders schönes. Prozentual anteilig sind sie genauso viele wie überall auf der Welt

junge1413  19.11.2023, 14:11

Und doch ist eine andere Hautfarbe viel schöner zu streicheln

Ja

Die gibt es in jeder Kultur und Hautfarbe, ist auch nicht schlimm.

Ja

In jeder Gesellschaft/Kultur gibt es sämtliche sexuellen Orientierungen und Vorlieben. In manchen Kulturen/Religionen dürfen sie nur nicht offen gezeigt werden. Grundsätzlich gilt, je freier das Land und größer die Stadt darin umso wahrscheinlicher die Chance alles zu finden was man sucht.

Ja

Ja klar gibt's die aber wo weiß ich nicht. Wo eben viele schwule sind auf Seiten, Clubs, Café und sowas.