An die Männer: Macht ihr gerne Bildertausch/ Sexchat und warum(Würde mich mal interessieren)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt stark darauf an, mit wem. Aber mit den wenigen Menschen, mit denen ich das machen möchte, macht es einfach Spaß!

Naah, sexchat an sich bisschen overrated imo.

Frag lieber andere aus aber alles was so in Richtung "ich bin so geil und hab gerade so nen Ständer" geht ist einfach meeeega cringe.

Fonds halt trotzdem nice so sexuelle Geheimnisse und kinks und so von anderen zu erfahren.

M21

JA MACHE ICH AB UND ZU MAL AUS SPASS , aber nur an ü18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich aber eher VideoChat mit Dirty Talk

bei dem mir gesagt wird was ich mit meinem bersauten sklavenkörper machen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache ich (m15) Es macht einfach Spaß und ist ne gute Abwechslung wenn man mal alleine ist