Haben Frauen genauso gerne sexchat/bildertausch wie Männer?

Ich selber mache das gerne aber nur mit Frauen :)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weniger gerne als Männer 52%
Genauso gerne wie Männer 37%
Lieber als Männer 11%

10 Antworten

Genauso gerne wie Männer

Es kommt immer drauf an mit wem. Nicht jede Frau mag es mit jedem und nicht jeder Mann mit jeder Frau.

Genauso gerne wie Männer

Kann aber nur für mich selbst sprechen.

Wenn der/die Chatpartner/in passt und die Stimmung gut ist, y not!

Auf Bildertausch lege ich allerdings weniger Wert...

Angeschrieben wird man zu 99% von Männern.

Event201  05.10.2023, 23:09

Angeschrieben zu 99% von Männern? Sicher wird das so sein, aber darunter ja auch nette Erfahrungen....

heaven666  05.10.2023, 23:10
@Event201

Klar. Ich sage ja nichts anderes^^ Sonst hätte ich ja nicht geantwortet mit "genau so gern..." 😋😘

Weniger gerne als Männer

Je nachdem wie die Stimmung ist und ob es realisierbar ist.🙈😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber als Männer

Ich liebe es 😍

Mixedwrestler  09.12.2023, 20:33

Wirklich?😳 Ich glaube, damit gehörst du zu den wenigen Ausnahmen 😏😊

KasselNackt20  01.01.2024, 11:11

Ich Liebe das auch,macht Spaß und ist geil 😉😊

Weniger gerne als Männer

Sexchat an sich vielleicht schon aber ich habe noch nie gehört dass eine Frau es wirklich gemocht hat Bilder auszutauschen