Sexchat?

10 Antworten

Bin männlich

Überzeugt mich immer wieder und macht super Bock 😁

Ich finde es gut da es mal was anderes als ursprünglich ein ganz normaler chat ist. Habe es schon Gemacht und fande es geil (m15)

Find ich super! Kann interessant sein, man lernt vieles neues und lernt Leute kennen. Macht den Chat wortwörtlich etwas geiler.
m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es einfach super....vorallem wenn dann noch die Verbindung kommt das man nebenbei noch nudes tauscht....ein Traum einfach toll ;) Bin M16

schon oft gemacht und immer wieder, macht viel Spaß und ist spannend, männlich 25 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)