Wurdet ihr von Nachbarn schonmal gestalkt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

10 Antworten

Ja

Ja am Fenster, hab manchmal das gefühl das er drauf wartet das ich nach hause komme und ich im zimmer gehe.

Und ein mal auf jedenfall vom Garten Nachbarn, der hat mich am Pool beobachtet!

Ja

Als ich vor 3 Jahren im Sommerurlaub war wusste ich nicht das in dem zimmer was neben wir war jemand drin wahr also hab ich das fenster nie verdeckt bis ich eines tages gesheen hat das sich in dem zimmer ein Mädchen in meinem Alter umgezogen hat.Also fing ich an mit ihr zu reden und an den FKK stand da zu gehen und irgedwann eines Abends gaben wir dann rumgemacht und hatten danach Geschlechtsverkehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hatte vergessen mein Fenster ganz zu verdecken und die Tochter von denen hat mich angestarrt beim umziehen und mich dann lächelnd angeguckt als ich geschehen hab da sie aber 16 is fand ich’s nict so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht direkt beim umziehen, aber im Sommer wenn ich auf der Terrasse liege, oder wenn ich im zimmer im Lichtschein mich umziehen und vergessen habe die Gardinen zu zuziehen.

Ja

Ja vom Haus gegenüber, können die bei mir ins Zimmer rein schauen, aber Stalking ist das glaub ich nicht direkt

Elena0X
Fragesteller

Ok, so ist es bei mir nämlich auch