An welchen Orten habt ihr es euch als Mädchen schon selbst gemacht?

Felix721  19.07.2023, 21:04

Wie den in einem einkaufsladen??

Maria123113
Fragesteller

Toilette

3 Antworten

Im Schwimmbad (umkleide) , Treppenhaus von einem Freund , Schultoilette,draußen auf einer Bank, hinter einem Lidl auf einem Spielplatz im Auto mit der Familie, beim gehen, im Wald, bei meiner ex, bei meinen Großeltern als sie in einem anderen Zimmer waren (offene tür)

M14

Player2023  13.10.2023, 21:57

Finde ich geil. Ich mach es mir am liebsten auch vor Publikum.

8181819  26.01.2024, 23:30

Wie war das so als Du es im Auto gemacht hast?

Schwimmbad in den Umkleiden, Schultoilette, Zuhause, ich will es auch Mal im Flugzeug Klo machen, ich habe es Mal unter Wasser im See probiert aber da läuft nix, wahrscheinlich zu kalt.

Also ich habe es schon im Park gemacht hatte da ein rock ohne hösschen an und dann noch zuhause nackt und in der schule Leggins ohne hösschen

8181819  26.01.2024, 23:31

Wo in der Schule hast Du es gemacht?