An welchen ungewöhnlichsten Orten habt ihr euch schon Mal selbst befridigt?

Strand

See

Meer

Fahrrad

11 Antworten

Ok so viel bekommen ich nicht zusammen. Interessant. Und auf nem Fahrrad ist irgendwie beeindruckend. Die Story würde ich ja gern kennen. 😅

Also bei mir auch Wald, Park (Gebüsch), Wiese (Gebüsch), Feld, Festival (Zelt), am und einmal in einem Fluss, bei einem Freund im Zimmer als er gepennt hat, Kopfüber an einem Baum hängend.

Als Jugendlicher (Junge) so mit 15-16Jahren mal auf einer Mädchentoilette.

Für mich war das mal der Reiterhof hier im Nachbarort. Auch so 16 Jahre alt.

Die Mädchen meines Alters hatten da so geile enge Reithosen und sexy T-Shirts an. Da hatte ich dann schon immer einen Steifen in der Hose bekommen. Irgendwie hielt ich es dann nicht mehr aus und ging dann zur Toilette und masturbierte, während ich aus dem gekippten Toilettenfenster gegenüber die Mädchen in ihren engen Reitklamotten an den Pferden beobachten konnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Afternackt
Fragesteller

Uff geil

dirkes3  29.12.2022, 13:18
@Afternackt

Ja, so etwas bleibt einem fast ein "lebenlang" in Erinnerung - immer wenn Du eine junge Frau auf'm Pferd siehst.

W 16

Zug

Schwimmbad

SAUNA

Öffentlich Wc

Umkleide

Bus

Am See

Im See

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boy15247  10.05.2023, 16:41

Und dich hat niemand gesehen

Boy15247  10.05.2023, 16:46

Schwimmbad

Sauna

Am See

Im see

Wald

In der Schule

Bei ein Kumpel

Im Bus

Zug

Mach manches heute noch

Im Restaurant. Unter dem Tisch. War gut, würde ich mich heute aber nicht mehr trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tm083  19.03.2023, 01:46

Hat es keiner gemerkt? Man sieht es doch oder? Aber ist bestimmt geil

Sauna

Schwimmbad

Umkleide

Schule

Im Wald.

Auf der Wiese

Am See.

Bei ein Kumpel

Im Kino