Von Bahnhof Soltau han zum Heidepark?

3 Antworten

Vom Bahnhof Soltau bis zum Heidepark lauft Ihr Euch tot. Das sind annähernd 7 Kilometer.

Zwei Möglichkeiten:

1.) vom Bf. Soltau mit dem "Erixx" -das ist die "Heidebahn"- Richtung Buchholz bis zur Station Wolterdingen fahren. Von Wolterdingen bis zum Heidepark sind es knapp anderthalb Kilometer. Fahrzeit Bf Soltau-Bf Wolterdingen 8 Minuten.

2.) vom Bf Soltau gibt es einen Bus-Zubringer zum Heidepark. Der heißt aber nicht "Zubringer", sondern auf neuhochdeutsch "Shuttle".

Sowohl "Erixx" als auch der "Shuttle" kosten etwas.

wie viel kostet das dann ca.?

0

und könnte man für die Bahn auch das Niedersachsen Ticket nehmen?

0
@brixk

Kein Problem, das Niedersachsen-Ticket gilt auch auf dem Erixx. - Wieviel der Zubringerbus kostet, weiß ich nicht.

0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Anreise mit der Bahn

Du kannst das Heide Park Resort auch bequem mit der Bahn (www.bahn.de oder www.erixx.de) erreichen.

Deine Zielbahnhöfe mit der Bahnanreise sind Soltau (HAN) oder Wolterdingen (HAN). Von Soltau (HAN) aus gibt es Busverbindungen zum Heide Park Resort (Linie 154 & Busunternehmen Prüser) und von Wolterdingen (HAN) bist Du zu Fuß in ca. 20 Minuten im Heide Park Resort. Wenn Du aus Hamburg kommst, empfehlen wir Dir in Wolterdingen (HAN) auszusteigen und weiter zu Fuß in das Heide Park Resort zu laufen.https://www.heide-park.de/infos/oeffnungszeiten-anreise.html

Knapp 10 Minuten

sicher vom Bahnhof Soltau han zum Heide Park?

0

das sollen aber knapp 7 Kilometer sein

0
@brixk

Mit dem Auto sind es knapp 10 Minuten. Aber zur Zeit dauerts länger, weil die Bispinger Straße mal wieder von vorne bis hinten aufgerissen ist und dort gebaut wird.

0

Das stimmt nicht. Wieso antwortet man, wenn man etwas offensichtlich nicht weiß?!

0

Was möchtest Du wissen?