Mögen Männer high heels?
Mögt ihr high heels ?
19 Antworten
Ich mehme jetzt einmal an du meinst ob wir sie an Frauen mögen^^...
Es kommt immer auf den Anlass an, im Alltag finde ich so etwas eher ungewohnt, zumindest für mich. Wenn die Partnerin sie aber auch im Alltag tragen möchte, dann soll sie es. Da würde ich mich nie einmischen. Das ist einzig und allein ihre Entscheidung 😊
Was ich nicht verstehe:
Männer mögen kleinere Frauen aber Frauen tragen hohe Schuhe um Männern zu gefallen.
Logik lässt grüße .
Ich bin fast 1,80 wenn ich Schuhe mit mehr als 5cm trage bin ich größer als 95% meiner Klasse (fast nur Jungs)
kleinere Frauen können High Heels tragen und sind dann meistens trotzdem kleiner als der Mann. Außerdem machen High Heels sexy Beine und der Hintern wackelt schön. Mir gefällts ab 12 cm aufwärts
Nein mögen Männer allgemein nicht.
Was mögen Männer nicht ? Ich trage selbst und finde an Frau oder Mann schön
Es gibt sowohl Frauen als auch Männer die sowas mögen und das gerne tragen.
Nicht umsonst hat unsere Großstadt ein Schuhgeschäft, wo man die Dinger bis Schuhgröße 50 bekommt.
Wie sagt man hier:
Jedem Narr gefällt sei Kapp!
Hohe Schuhe machen einen hübschen Po und Beine. Aber an sich sind Sie unwichtig.. Das tragen Frauen für sich selber. Nicht für Männer.^^
Du denkst wahrscheinlich auch, das Damenreizwäsche für Männer ist.. Red nicht^^
Google doch einfach. Entwickelt wurden die anfangs für die adeligen es waren Reiterschuhe sodass der Höhe Absatz für einen besseren Halt im Sattel da war. In den frühen 1900gern würde der Absatz höher und zunehmend weniger für Reiter benötigt. Und würde so zum Frauenschuh. Ursprünglich 2wr es nur eben für die Männer und vorallem für männliche Reiter.
Siehe Wiki:
Geschichte
High Heels sind eine besondere Form von Schuhen mit Absatz, die ihren Ursprung wiederum in persischen Reiterschuhen haben, siehe Geschichte des Absatzschuhs
Was hat diese Geschichtsstunde, denn mit meinem Statement zu tun:) Nichts..
Ganz einfach. Deine Aussage die die Tatsache verneint dass es eben Kleidung für Männer gewesen ist. Aber hey dann leb halt dumm weiter.
Red nicht...
Es geht darum, für wen Sie es tragen und nicht, für welches Geschlecht, sie ursprünglich entwickelt worden. Du verstehst die einfachsten Sachen nicht.^^
kann gut sein wer einen satz ohne wirklichen Kontext als "das einfachste" bezeichnet. Ja schon.
Ich würd mal sagen Reiter tragen die Schuhe für sich selbst.
gewisse Tänzer tragen die schuhe für sich selbst
Der Kontext ist selbsterklärend, aus der Frage. Du verstehst ihn bloß nicht :)
Das high Heels für Männer entwickelt wurden weißt du