Reizwäsche, High Heels beim Akt?
Moinsen!
Wie steht ihr zu Reizwäsche, High Heels etc beim Liebesakt?
Insbesondere die weibliche Sichtweise würde mich hier mal interessieren, dahingehend, ob ihr das selbst auch an euch reizvoll findet oder ihr das nur macht, um den Männern einen Gefallen zu tun.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Bitte auch Antworten nur von erwachsenen Menschen.
12 Antworten
Also ich sehe es an meine Frau sehr gerne, wobei sowohl sie als ich mich selbst sehr gerne auch in der entsprechenden Wäsche sehe.
Wobei ich schon dabei sagen muss, bei uns ist es in der Realität so, das ich, also der männliche Part, viel häufiger in Nylons, Strapsen & co anzutreffen bin, als meine Frau. Ich mag das Gefühl auf der Haut.
Wenn wir uns mit anderen Paaren treffen, hab ich auch nichts dagegen, das wir alle 4 uns in Reizwäsche treffen :-)
Mein Mann mag mich darin sehen, ich mich auch. Dabei ist es zumeist doch eher hinderlich.
Also, es bringt Dinge in Gang und heizt die Stimmung. Und dann wird es schließlich abgelegt.
Ich finde Dessous so unfassbar unbequem und da ich auch etwas „kuscheliger“ gebaut bin fühle ich mich darin nicht so sexy. Ich trage lieber ein reizvolles kurzes Nachtkleid, mache mir die Haare und das make up hübsch. Das reicht vollkommen 😊🎀
Ich als Crossdresser trage beim Sex fast immer Dessous und High Heels. Ich finde das Tragegefühl super schön und es sieht auch mega heiß aus. Ich mache dies hauptsächlich für mich und wenn es meiner Partnerin oder Partner auch gefällt dann ist es umso schöner. Beschwert hat sich jedenfall noch niemand!
Als Mann finde ich solche "Verkleidungen" albern und eher abtörnend.
In meinen Augen ist die natürliche Nacktheit immer noch das schönste.
Aber es gilt: Jedem das Seine.
Mit oder ohne heels?