Frage an die Frauen: Was sagt ihr zu hängenden Männer-Brüsten bei Männern und Bierbauch?

robin007209  06.04.2024, 18:25

Was sagst du dazu

user824221
Fragesteller

Ich bin lesbisch mir ist das Wurst ist aber schon unattraktiv

5 Antworten

Ich mag es nicht sonderlich. Was soll ich dazu sagen? Jeder lebt wie er lebt und sieht aus wie er aussieht, aber mein Geschmack war es noch nie 🤷‍♀️ hat für mich immer so den gewissen "Kein bock auf mich zu achten Lifestyle" Effekt und ich finde es auch nicht sonderlich erotisch.

Aber zu jedem Topf gibt es einen Deckel 🤷‍♀️

Bin zwar ein Junge, aber finde das geht gar nicht.

M/17

Bin zwar kein Mädchen aber finde das sieht schon sehr abstoßend aus 😇

Also, Ich habe zwar ein Typ und so und sowas hat mein Vater. Hängende Brüste und ein Bierbauch. Ich finde es schrecklich, Ist irgendwie doch unangenehm oder nicht? 😅

Ich finde es nicht so attraktiv. Jeder ist schön so wie er ist, aber es ist einfach nicht so mein Geschmack. Ich möchte niemanden runter machen oder so, aber ja das ist meine Meinung