Stört euch der Bierbauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Ansehen find ich Sixpacks super.. Jedoch möchte ich keinen Freund welchen einen wahnsinnig durchtrainierten Körper hat. Erstens komme ich mir beim Kuscheln vor wie wenn ich gegen eine Wand lehne, und zweitens teilt frau schöne Männer immer noch mit 100 anderen "gierigen" Frauen! ;-) Von daher, bisschen Bauch darf sein, aber bitte keine riesen Wampe!

Ist übrigens bei vielen Männern umgekehrt auch so. Kenne kaum Männer in meinem Freundeskreis welche auf dürre Mädels stehen!

Maxipiwi
Fragesteller

Aber Männer scheint es auch gar nicht zu stören,wenn sie ne Wampe haben,sind die denn alle mit einem Superego ausgerüstet?

andihel  12.05.2015, 17:02
@Maxipiwi

Doch, denke den einen oder anderen stört seine eigene Wampe bestimmt. Männer gehen nur anders damit um als wir Frauen. Wir Frauen kritisieren jeden einzelnen Punkt unseres Körpers, und womöglich noch den der besten Freundin, Feindin usw. Männern ist das, (zumindest gegen aussen) völlig egal. Aber ich denke es gibt sicherlich solche, die damit nicht zufrieden sind. Geben's halt einfach nicht zu... ;-)

Es finden wie gesagt einige Frauen diesen Bierbauch recht attraktiv und einen Sixpack gar nicht so prickelnd. Außerdem sind die Männer in dieser Hinsicht oft etwas faul und reden sich ein, dass ein Bierbauch ein Statussymbol ist...

Maxipiwi
Fragesteller

Interessante Theorie.Ein Bierbauch ist natürlich leichter zu haben.

anscheinend gibt es recht viele Frauen, welche einen Bierbauch bei den Männern anziehend finden... Hier gehen offensichtlich die Geschmäcker auseinander  ;-)

Maxipiwi
Fragesteller

Also ich finde sowas nicht so sexy,aber statt zu verhüllen,laufen manche mit nacktem Bauch rum.Mutig?

suessemaus33333  12.05.2015, 13:41
@Maxipiwi

Also ich gehöre zu der Kategorie die Bäuche bei Männern (in Maßen!) wirklich anziehend findet.

Sixpack hingegen stößt mich ab.. Kein Witz jetz.