"Stolz auf sein Land".

Du sagst (wenn ich es richtig verstanden habe), dass man nur stolz auf etwas sein kann, was man selbst geleistet hat?

Sehe ich anders. Wenn meine Tochter mir Bilder malt bin ich unendlich stolz. Genauso wie auf meine Oma die ein Buch geschrieben hat. Einen Anderen würden solche Sachen einfach kalt lassen.

Verstehst du was ich dir sagen will? GEFÜHLE definiert jeder anders, und das finde ich auch vollkommen okay so :)

...zur Antwort

Meine Eltern hatten auch viel Geld, als ich ein Kind/Teenager war.

Irgendwann ist es gut, sich von seinen Eltern finanziell zu lösen. Nachdem ich 18 war, habe ich kein Geld mehr angenommen. Das half mir auf dem Boden zu bleiben.

Ich weiß ja nicht genau wie alt du bist?

...zur Antwort

Das war gestern groß in den Schlagzeilen.

Das Merkel ein angebliches "Flüchtlings-Mädchen" (was perfekt Deutsch sprach) gestreichelt hatl.

Ich denke eher, dass dein Ex den Post darauf bezogen hat (etwas ins Lächerliche gezogen durch das "arme Bubu") , anstatt das er dich damit meinte.

...zur Antwort

Ich glaube die Hälfte der Ü40 Männer denkt das sie noch total jung&frisch sind. Und deshalb noch das Ganze Leben vor sich haben und sich eben NOCH nicht fest binden müssen/wollen.

Die andere Hälfte der Single- Ü40 Männer ist verlassen worden(oder hat längere Partnerschaft beendet). Und ist deshalb allein.

...zur Antwort

Hi,

ich finde deine Frage interessant.

Meiner Meinung nach sollten "Kinder" irgendwann dringend aufgeklärt werden. Damit es zu keinen ungewollten Schwangerschaften+ Abtreibungen kommt.

(einige haben schon mit 12 Sex. Meine ehemalige beste Freundin ließ sich zB mit 11 entjungfern <.< )

Eigentlich ist es die Aufgabe der Eltern, finde ich. Aber bevor sich einige nicht trauen oder den Part nicht übernehmen wollen (wieso auch immer), macht das halt die Schule.

Ich finde allerdings, dass man die Informationen allgemein halten sollte. (keine abnormalen Sexpraktiken erwähnen. o.ä). Sondern sich auf sachliche Inhalte konzentriert. (Geschlechtsteile benennen und Funktion erklären, und den Akt an sich).

...zur Antwort

Nur ein echter Pirat sticht ins rote Meer :D

Also ich habe die Erfahrung gemacht (bin weiblich) , dass Männer das nicht eklig finden. Jedenfalls keine festen Partner/ längere Beziehungen.

Ich glaube, dann findet man allgemein nichts eklig an dem Menschen oder ?

Mit einem ONS o.ä würde ich so was allerdings auch nicht aus probieren!


...zur Antwort

Es gibt gute Bücher zu dem Thema.

Ich lese momenatn "Die Unabhängigkeitserklärung. Warum ich mir von Niemandem mehr vorschreiben lasse..." (oder so Ähnlich)

Wenn dein Denken ZU tief manifestiert ist, kannst du auch mit einem Psychologen darüber sprechen.

...zur Antwort

Klares Nein:

Ich kenne 2 Menschen die wirklich klug sind. Sie sind emotional sehr intelligent und haben ein wahnsinnig hohes Allgemeinwissen und einen sehr hohen IQ.

Beide haben die Schule vorzeitig abgebrochen. (keinen ordentlichen Abschluss)

... Intelligenz ist meiner Meinung nach wenn man "selber denken kann" und nicht (nur) wenn man Wissen nachplappert in der Schule.



...zur Antwort

das bedeutet das dein Unterbewusstsein noch nicht von ihm/ der Situation "los gekommen" ist.

Ich hatte das mal mit einer damaligen Freundin. Zu der ich in der Schulzeit wirklich gemein wurde. Mir tat das Ganze sehr leid. Zehn Jahre später fast rief ich sie an & entschuldigte mich aufrichtig.

Seitdem träume ich nicht mehr von ihr :)


...zur Antwort

Doch, du hast eine andere Wahl!

Es gibt Menschen die sehr sehr glücklich sind als Kindergärtnerinnen, als Verkäuferinnen oder was auch immer (wo man kein Studium benötigt).

Manche Frauen sind geborene "Mamis" und konzentrieren sich eben gar nicht so auf die "Karriere" , was ich auch völlig legitim finde.

Wichtig ist selber zufrieden zu sein.

Lerne ganz schnell: Das man nie glücklich wird wenn man Dinge tut, nur damit andere nicht enttäuscht von einem sind!


...zur Antwort

Kommt auf euer Verhältnis an.

Seit ihr eher distanziert zu einander reicht ein herzlicher "Hände-schüttel" und ein nettes Lächeln.

Es kommt auch gut 1,2 Fragen zu dem Baby zu stellen . "was ist es denn geworden? Name?" etc :)


...zur Antwort

Wie alt bist du?

Leider leider gibt es Viele böse Menschen. Und Misstrauen ist in unserer Gesellschaft angebracht.

Auch wenn dir mein Kommentar erst einmal nicht weiter hilft:

Lerne draus!

Mein Mann ist ein ganz gutgläubiger Mensch. Der hätte sich fast ein teures Fake-Auto aus Schweden aufschwatzen lassen :/

So was kann wirklich böse enden.

Ich würde dir raten jetzt aus der Sache zu lernen und in Zukunft vorsichtiger bei solchen Angelegenheiten zu sein. 

...zur Antwort

Oftmals "strecken" hohe Schuhe sogar und machen schlanker :)

Ich trug früher eine 42 und habe oft und gern hohe Schuhe getragen. Das schmeichelt :)

Müssen ja keine Monster-Absätze sein ;)

Drauf laufen können & dich wohlfühlen solltest du schon!


...zur Antwort

Ich persönlich finde WhatsApp total stressig..

Habe mich da mal aus Neugier angemeldet und plötzlich eine Liste mit unzähligen Kontakten bekommen. Etwa die Hälfte der Menschen schrieb mich dann an und mir fiel rasch wieder ein was ich daran hasse so "dauer-erreichbar" zu sein.

Nachricht gelesen? Das sehen die Leute ja. Fangen an sich Gedanken zu machen oder zu nerven , wenn man nicht gleich antwortet.

Ich fühle mich da eingeschränkt in meinem Leben.

Wenn ich Kontakt zu Menschen suche, dann ungern virtuell.

Vorteile sehe ich zumindest wenige, wenn man bedenkt was man dafür opfert.

...zur Antwort

Eigene Verantwortung!

Ich muss ganz ehrlich sagen ich esse/ aß oft ewig abgelaufene Dinge. Mir wurde NIE übel davon o.Ä.

Manchmal machen sich die Leute zu schnell ins Hemd.

Wenn man jedoch schwanger ist oder schwaches Immunsystem hat wäre ich vorsichtig.

Auf die Sinne sollte man sich dabei verlassen.


...zur Antwort

Ja mein Papa :)

Er hat nach der Schule damals eine handwerkliche Ausbildung gemacht.Danach war er glaube 12 Jahre bei der Armee.

Mit Mitte 30 hat er dann eine Ausbildung zum Finanzwirt gemacht und noch irgendeine Weiterbildung, wenn ich mich nicht irre.

Heute sitzt er sich jeden Tag als Finanzbeamter seinen Popo platt.

Also, es ist durchaus möglich & machbar nochmal neu zu starten!


Ps. ich hatte damals eine Dame mit ENDE FÜNFZIG in meiner parallelklasse, die eine Ausbildung zur Bäckerei-Fachverkäuferin gemacht hat.

...zur Antwort

Interessante Frage.

Ich denke die Gründe dafür sind verschieden und reichen von "sexuellen Missbrauch in der Kindheit" bishin zum Wunsch nach Anerkennung.

Meine beste Freundin zB ist eine Frau, die einfach nicht "Nein" sagen kann. Das bereut sie im Nachhienin oft, macht es beim nächsten Mal aber wieder genauso.

Es gibt aber auch Frauen die einfach sehr sehr viel Spaß am Sex haben und ähnlich wie (manche) Männer in ihren "Eroberungen" einen Reiz sehen.

...zur Antwort

"durch das zu lange blasen mehr oder weniger "game over" ist, bevor es zum Sex kommt"

Das könnte tatsächlich ein Grund sein.. Hab letztens erst gelesen das soo viele Männer gar nicht auf Oral stehen, wie gedacht. Und manche Frauen auch einfach nicht "gut" blasen können oder es zu lange machen. Oder es zu oft machen ^^

Es kann aber auch psychische Gründe haben (Stress etc)...

...zur Antwort

Du könntest:


a) die Fahrschule wechseln! (würd ich abraten. Nach dem Motto Augen zu & durch und du siehst den Typen nie wieder)


oder


b) mit ihm reden.. Manche Menschen sind so routiniert (cholerisch) das sie gar nicht begreifen wie sie andere verletzen. Gibt natürlich auch Leute die das extra deshalb machen (aber hoffen wir mal das er nicht zu der Sorte gehört)..


Vielleicht löst es was in ihm aus wenn du ihn nett aber konsequent bittest freundlicher und NICHT SO LAUT zu dir zu sein.


Hab das Selbe damals auch gemacht. Der Fahrlehrer sprach zwar nach der kleinen "Standpauke" gar nicht mehr mit mir (außer ich machte etwas falsch), aber dafür war er zurückhaltend und endlich ruhig. Und ich hab mich besser gefühlt.

...zur Antwort