Stört es Frauen wenn Männer einen (kleinen) Bauch haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, stört kaum/gar nicht! 79%
Ja, das stört 17%
Andere Meinung 4%

10 Antworten

Solange das Gewicht gleichmässig verteilt ist und er insgesamt einfach bisschen stämmiger und kräftiger ist, stört mich so ein gemütliches Kuschelpläutzchen überhaupt nicht, eher im Gegenteil, das ist mir wesentlich sympathischer, als wenn der Mann seine Figur über alles andere stellt und er aus Sorge um sein Sixpack nichts Normales isst und den Grossteil seiner Freizeit im Fitnessstudio verbringt.

Einen dicken Bierbauch in Verbindung mit dünnen, blassen Ärmchen und Beinchen finde ich hingegen auch nicht schön.

Nein, stört kaum/gar nicht!

Ganz im Gegenteil, ich finde das gut.

Nein, stört kaum/gar nicht!

Wenn sonst alles passt, stört es jetzt nicht wirklich, aber ich finde es schon schöner, wenn er eher einen trainierten Körper hat, ohne ein Schrank zu sein.

Nein, stört kaum/gar nicht!

wenn die schultern breit sind bzw generell was dran ist und nicht nudelarme und Nudelbeine mit Bierbauch gemeint sind ist es gar nicht schlimm :)

Andere Meinung

Es ist oft bei älteren Männern üblich, weil sie halt älter geworden sind und keine 20 mehr sind, wenn aber das Gesicht trotzdem hübsch ist, stört es mich nicht!