Müssen Frauen einen flachen Bauch haben und trainiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit kleinem Bauch ist besser 48%
Andere Antwort 39%
Nur shredded sieht gut aus 13%

10 Antworten

Nur shredded sieht gut aus

Hallo Onilein

Meine persönliche Ansicht, ansonsten gillt:

  • Du ernährst dich gesund
  • Du fühlst dich auch gesund?!
  • du machst auch Sport/hällst dich fitt?!

Wenn Du persönlich kein Verlangen danach hast "Shredded" zu sein oder einen kleinen Bauch haben willst, dann ist das vollkommen in Ordnung so!

Keiner muss anderen/Trends nachjagen, nur um am Ende festzustellen: „ich habe meine Zeit vergeuded, denn eigendlich wollte ich etwas anderes..."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere viel zum Thema Gesundheit (seit 2016)
Mit kleinem Bauch ist besser

Sie müssen ja bisschen was zum Zusetzen haben, wenn sie mal krank sind. :-)

Andere Antwort

du hast laut deinen Daten, 1,61/50 eine super Traumfigur!!

Trainieren ist niemals verkehrt, man kann durch Muskel auch mehr Gewicht haben, mehr essen.. also trainiere, es wird dir gut tun!!

Andere Antwort

Jede Körperform ist schön. Und das ist wirklich so. Nicht nur so gesagt. Jedem gefällt was anderes :)

Wenn sie es müssten, gäbe es nur schlanke und durchtrainierte Frauen!

Selbst bei eher dünnen Frauen wölbt sich der Bauch etwas nach außen, wegen der Gebärmutter.

Und nein, es ist NICHT schlimm! Auch Frauen sind Menschen und haben einen Bauch. Mach dich frei von deinem Zwang. Ich weiß ja nicht, wie groß du bist, aber 50 Kilo sind schon arg wenig.