Was finden Männer attraktiver; schlank oder trainiert?

8 Antworten

Was findest du selbst (an dir) attraktiver? Wichtig ist, dass du dich in deinem Körper schön und wohlfühlst. Wenn du dazu noch trainieren möchtest, dann mach das. Aber in erster Linie tu es für dich selbst, nicht für Männer.

Das strahlst du aus und DAS ist es am Ende, das den letzten Funken der Anziehung ausmacht. Das ist sexy und zieht schon die richtigen Männer an. Allen wirst du niemals gefallen. Ich bin und war immer eine schlanke Frau und wer nun einmal auf Rubensdamen steht, der fand mich nett, vielleicht attraktiv, aber das war es dann. Und das betrifft absolut jede Frau.

Übrigens wirkt deine Anziehung auch dann, wenn du deinen Körper nicht nur dann annimmst, wenn er in Bestform ist ... Dein wahrer Sex ist dein Geist. Ein Körper ohne Geist ist eine flatternde Hülle.

Dies schrieb dir eine Frau. 😀

Bei der Suche nach einem Deckel nicht den Topf zerbeulen!

Was bedeutet für dich trainiert? Sixpack zb würde ich nicht attraktiv finden. Wenn sie nur etwas Sport macht um fit zu bleiben finde ich das super.

Bei jedem verschieden und kommt drauf an wie trainiert.

Ich weiß, dass mein Mann sehr auf trainiert steht.

Er fand mich sexy, als ich schlank war und findet mich "suchtgefährdend" seit ich trainiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung