stört jungs ein kleiner bauch

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es ist normal das man beim sitzen eine Falte am Bauch hat, auch wenn man wie Du schlank ist.
  2. Ich denke nicht das es Jungs stört...ich kenne nämlich kaum ein Mädchen ohne Falten am Bauch...und die werden trotzdem geliebt. :)

ich hab auch einen kleinen Bauch und fühle mich dich, willkommen im Club

PS: Jungs mögen Natürliche Mädchen vieeeeeeel Lieber :)

nö,Das stärt jungs nicht.Juns schauen schon eher auf die Lippen von den Mädchen g

klar doch

Bei dem Gewicht ist es bestimmt kein dicker Bauch, der beim Sitzen Falten wirft. Ein bisschen Bauch hat jeder, da müssen schließlich die inneren Organen drin untergebracht werden.

er WIRFT ja auch keine falten aber man sieht es halt ein bisschen wenn ich zum beispiel ausatme oder nach dem essen

@maheka

Na, siehst du, dann brauchst du doch gar kein Training.

@Schuhu

naja mich stören diese falten auch nach dem essen trotzdem:) und ich möchte halt ein makellosen bauch haben...:)

@maheka

Das ist Haut, die da kleine Falten macht. Du bist nun mal nicht aus Plastik wie ein Barbiepuppe, und auch nicht retuschiert wie die Models auf den Fotos.

die definition von kleiner bauch is ja auch immer verschieden. und dann kommts ja auchnoch auf den menschen drauf an. Grundsätzlich muss ich sagen: kleiner bauch darf nicht sein. ich persönlich bevorzuge frauen die schlank sind, aber nicht mager oder wie diese hunger - models.

mach dir keine gedanken du hast ein schönes gewicht ;)

dein bauch ist völlig normal und stört keinen jungen ^^