naja also ich finde die figur ganz okey..allerdings würden mich persönlich diese "röllchen" am bauch schon stören aber ist ja geschmackssache..an deiner stelle würde ich mir einfach einen schlankeren bauch antrainieren und dann passt das schon:) aber hauptsache du bist zufrieden mit dir;)

...zur Antwort

hi:) also ich frage mich das auch immer..allerdings stimmt es nicht ganz das alle wissenschaftler magie ablehnen ,denn es gibt ja uch wissenschaftler die sich grade mit diesem thema beschäftigen:)) und auch nciht alle normale menschen machen sich darüber lustig ..ich kenne viele menschen die magie granicht so absurd finden:) aber im Grunde hast du natürlich recht die heutige gesellschaft hat viel zu weing verständiniss um sich mit sachen die etwas fargwürdig sind zu beschäftigen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.