wie würdet ihr meine figur beschreiben? (mollig, dick, fett,...) und bin ich zu dick? (bild dabei)

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Die fotos sind im liegen. von daher siehts Vorteilhafter aus. Aber selbst wenn man sich noch bissi was dazu denkt wiegst du siche rnoch unter 65kg. Und für richtige Mädels hast du auf keinen fall zuviel. Verglichen mit nem Hungerhaken hast natürlich bissi Kuschelspeck dran. Aber genau richtig verteilt. Also wenn du noch nen Freund suchst ;-) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find, das is ne gute Figur (zumindest sieht das von vorne so aus). Ich glaub das kann man besser beurteilen, wenn man dich von der Seite noch sieht. Ich kenne so manche (darunter ich ^^") die sich so eine Figur wünschen würden .

naja also ich finde die figur ganz okey..allerdings würden mich persönlich diese "röllchen" am bauch schon stören aber ist ja geschmackssache..an deiner stelle würde ich mir einfach einen schlankeren bauch antrainieren und dann passt das schon:) aber hauptsache du bist zufrieden mit dir;)

Überhaupt nicht zu dick, schlank! Ich schätze Dein Gewicht auf 52kg. Ich bin genauso groß wie Du und wiege momentan 62kg... Ich will runter auf 55kg, das ist für diese Größe ein ganz gutes Gewicht.

hübsche figur. normal bis schlank. aber ich weiß aus erfahrung das jeder diese worte anders einordnet. vll noch 2 kilo weniger und dann wär dein bauch perfekt : ).

Schöne Figur! Auch wenn du noch paar Kilos mehr drauf hättest würdest du noch eine gute Figur haben!:)

das ist eine ganz hübsche figur, auf keinen fall abnehmen wenn du willst ein paar sit ups und der bauch ist fest.

das ist ne perfekte figur, nichtmal ansatzweise dick. Red dir bloß nicht ein, dass du zu dick bist, das stimmt nichtmal ansatzweise^^

also ich würde sagen die figur is total normal ;)

Was hast du bitte für Probleme? - Ist doch optimal.

ich finde deine figur auch normal ....

Du bist auf keinen Fall zu dick!

Sieht gut aus. Etwas mehr wäre aber auch nicht schlimm.

sexy,also zu dick ist was anderes deine figur ist top!

Deine Figur ist sehr dünn!

Schön finde ich das nicht, da du keine Hüften hast. Für mich muss ne Frau ordentlich was auf den Hüften haben. Sonst siehst du aus wie nen Kerl...

ich finde du hast eine schöne figur ;)

du hast eine schöne figur du bist schlank bis dünn

Ich finde dein bauch nicht so schön aber auf solche meinungen solltest du kein wert legen also so nicht sauer 😊

Weder zu viel noch zu wenig! Genau so, wie es sein muss!

Du machst wohl Witze?! Sieht doch toll aus!

Was möchtest Du wissen?