Finden Jungs Bauchspeck bei Mädchen schlimm?

5 Antworten

Das ist alles, nach Geschmack.

Ein bißchen "speck" ist Gesund und überhaupt nicht schlimm.

Wen du was dagegen tun möchtest...Sport? Yoga, Fitness usw.

Ich mache schon sehr viel Sport. Ich gehe jeden Tag mit dem Velo zur Schule, spiele Basketball, gehe oft mit meinen Kolleginnen joggen und dann noch Sport in der Schule. Jedoch möchte dieser Speck an meinem Bauch eifach nicht weg. Ich behaupte sogar dass ich das geerbt habe, bin mir aber nicht sicher. :)

0
@ipek09

Dan glaube ich nicht, das du was falsch machst. Bist bestimmt ein sehr niedliches Mädel. 

Jeder hat so seine "Problemstellen". Vorallem Babyspeck ist nur eine Frage der Zeit bis der weg ist, wen du so weiter machst.

(Liegestütze)

Yoga definieren den Körper sehr gut. Mach das mal zwei Jahre.

Zerbrich dir den Kopf nicht darüber.

0

Schlimm garantiert nicht :D

Ich finde es sogar eher Knuffig :)

Wow das hätte ich jetzt nicht erwartet :D

1

Ich find es nicht schlimm, solange Frau nicht über 80-90Kg ist ... ist alles in Ordnung :) 

Finden Jungs es schlimm, wenn man nicht perfekt dünn ist?

ich beispielsweise wiege 59kg bei einer Größe von 1,58m, übergewichtig bin ich zwar nicht wirklich, aber ich hab schon ziemlich dicke Oberschenkel, eine dicke Hüfte und einen dicken Bauch. Mein Oberkörper ist eigentlich recht schlank. Nur habe ich Angst, dass das gar nicht gut bei Jungs ankommt. Klar, zählt der Charakter und nicht das Aussehen, aber das Aussehen verleiht ja den ersten Eindruck. Aus dem Grund, dass ich Angst hatte, ein Junge würde mich nicht so akzeptieren, habe ich schon zahlreiche Dates abgesagt, weil ich Angst hatte, sie würden mich zu dick finden. Aber finden Jungs das wirklich schlimm oder eigentlich eher nicht?

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Starke Dehnungsstreifen am Bauch - finden Jungs das schlimm?

Hey,

Wollte mal fragen ob Jungs es schlimm finden wenn man starke Dehnungsstreifen am Bauch hat. Bin nämlich selbst betroffen und hab leider ein sehr schwaches Bindegewebe :/

...zur Frage

Finden es Jungs sehr schlimm wenn Mädchen eine große Nase haben?

Ich hab eine ziemlich große Nase die mich richtig stört und ich wollte fragen ob das Jungs stört

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

stört jungs ein kleiner bauch

ich wiege ganz normal(1,63 groß,48 klio) habe aber ein kleinen bauch,das sieht man bisschen von der seite und uach beim sitzen habe ich eine kleine falte..bin schon dabei ihn weg zu trainieren aber wollte mal fragen ob das euch jungs überhaupt sehr stört:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?