Ist es für Jungs schlimm wenn das Mädchen Speck hat?

14 Antworten

Es sollte dir relativ egal sein ob es einem Jungen stört oder nicht?! Was daran so schlimm?

Kommt darauf an.

Also so lange sich man wohlfühlt ist es egal, aber man sollte nicht zu viel fett auf den Hüften haben ^^. Nicht nur, weil es gesünder ist, sondern weil ich es auch schöner finde. Wenn es meine Freundin wäre könnte sie mit mir laufen gehen, wenn sie will. Aber lieber nen bisschen mehr als nen bisschen zu wenig

Alles nur meine Meinung und "Schönheitsideal"

Kommt ganz auf den jungen an also das ist nixhts schlimmes aber manche haben einen ekelhaften character und wollen eine perfekte frau lass dich von denen nicht unterkriegen :)

Je nach dem. Manche mögen es, manche eher nicht so. Ich denke falls du einen Freund hast würd er schon ein Grund haben was er an dich mag. ;)

Kurz gefasst Nein

Ich liebe Speck, mit Zwiebeln zusammen, lecker!

Aber falls es um deine Figur gehen sollte, dann sind die Geschmäcker der Männer halt unterschiedlich. Ein "bisschen" Speck stört einen "normalen" Mann vermutlich nicht