Warum stört es Jungs so sehr, wenn sie gegen ein Mädchen verlieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi erstmal, Ich bin ein Junge 13Jahre und kenne mich dem entsprechent aus, Jungs wollen einfach immer Stärker und "Härter" als Mädchen wirken, da in der Gesellschaft Mädchen von den Jungs als Schwach empfunden werden, ist es für sie manchmal auch peinlich, da sie wie gesagt "Männlich"sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattybraps1234
10.03.2016, 19:59

Hab des gerade mit einem Schmunzeln gelesen 😂😂 Hast aber Recht

0

Also ich persönlich gönne einen Sieg den Frauen auch. Es kommt halt darauf an, worin man denn dann verliert... Manche können Niederlagen einstecken und manche nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattybraps1234
10.03.2016, 19:58

Da muss ich dir zustimmen 😊

0

Sie fühlen sich einfach erniedrigt. Ist jedoch nicht bei allen so. Sie bekamen einen stärkeren Körperbau und verlieren trotzdem, gegen jemanden mit schlechteren Körperbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht wohl gegen ihr,,männliches``Ego;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist genau umgekehrt wie meine Vorredner und Vorrednerinnen behaupten.

Mädchen stehen auf Gewinner, sie verachten Verlierer und das lassen sie die Jungs spüren. Jungs respektieren Verlierer, wenn sie tapfer und fair gekämpft und sich ordentlich angestrengt haben. Mädchen sind einfach keine guten Gewinner.

Die Jungs hassen nicht das Verlieren gegen Mädchen mehr als das Verlieren gegen andere Jungs, sie hassen es verachtet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
12.03.2016, 22:09

Was meinst du damit, dass Mädchen keine guten Gewinner sind? Ich, als Mädchen, kann sagen, dass ich absolut keinen Jungen verachte, der verliert. Gewinner sind vielleicht attraktiv, aber wenn ich gegen einen Jungen ein Spiel spiele, muss er sich doch nicht so aufregen,wenn er verliert.

0

Es kratzt halt am männlichen Ego.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werden sie als Pussis dar gestellt die garnix können und rum heulen...was total schwachsinnig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?