Spiel gegen Mädchen - Handball

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Training hatten wir auch, da musst du ganz normal zupacken wie bei Typen, nicht kneten sondern zupacken, die gehen ja auch shcon davon aus das du Sie nicht richtig halten wirst, aber wenn du Sie in der Abwehrstellung anpackst, kommt du an die Tüten net dran. Auch wenn, es ist ein SPiel und keine Sexuelle Belästugung.

Gruss

Spiel ganz normal in der Abwehr. Wenn du versehentlich (wirklich nur versehentlich) irgentwo rankommst denke ich ist das nicht so dramatisch. Entschuldige dich gegebenenfalls.

Es ist Sport. Besser noch, es ist Handball. Da darf man nicht zimperlich sein. Unsere Schulmannschaft war eine Mixed-Mannschaft, weil wir eigentlich alle nur Gaudi-mäßig neben dem Vereinshandball noch in der Schule zusammen trainiert haben. Klar wurde da zugelangt. Solange niemand absichtlich auf Körperregionen geht, wo Hand oder Knie nix verloren haben (auch Männer haben ja so ihre schwächeren Zonen...), gibt es keinen Grund zur Klage. Also, solide Abwehrstellung, keine Berührungsängste. Und der Herr Besserwisser hat ohnehin recht: wenn du ordentlich stehst in der Abwehr solltest du gar nicht in die Position kommen, an irgendwelche verfänglichen Stellen zu fassen.

Zeig keine Scheue, das ist Sport, da wird halt zugepackt, wenn dies nicht wollen müssen die nicht Handball spielen;)