Frage an Jungs: Findet ihr es schlimm wenn Mädchen Muskeln haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, überhaupt nicht, wenn du sportlich bist ist es doch normal, leichten sixpack und schlanken sportlichen oberschenkel und wadenansatz find ich sogar recht sexy, solange du nicht muskeln wie ein bodybuilder hast :D

Bleib so!
Ich finde das absolut heiß!
Frauen mit Muskeln sind sowas von hot!
Darf auch gerne mehr sein!!
Eine Freundin von mir ist Bodybuilderin, sieht absolut weiblich aus, keine Diät Wettkämpfe macht sie nicht.
Und den Kerlen beim kräftemessen zeigen wer der Boss ist, ist doch super!

Auch in der Öffentlichkeit, enge Kleider top

Ich persönlich finde es Mega schön. Ist doch schön wenn man seinem Freund ein Sixpack und schön durchtrainierte Beine zeigen kann

Kein Problem. Du bist sportlich, siehst auch so aus - alles super.

Wichtig ist halt das Gesamtbild.

Ein "leichter" sixpack ist nicht schlimm. Sogar recht schön
Aber wenn du voll den Bizeps hast fände ich dass nicht so geil und an den Beinen sollte es auch nicht zu sehr sein:D