Muskeln an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Sehr gut! *_* 54%
Gefällt mir nicht. 21%
Geht gar nicht! 10%
Kommt auf die Frau an. 8%
Ganz okay. 6%
Ist mir egal. ;) 2%

58 Antworten

Sehr gut! *_*

Ich finds geil!! Und ich bin 13 und ein mädchen ;D hab selber sixpack und leichte muskeln am arm vom tennis.ich bin halt sehr dünn und trotzdem muskulös und durchtrainiert und dad findet jeder gut ;)

Sehr gut! *_*

Lieber straff und definiert, anstatt dünn und weich. Eine gute Bauchmuskulatur ist ein wichtiger Kontrahent für die Rückenmuskulatur und je älter wir werden, desto eher werden wir unserer Muskulatur danken, die unsere Gelenke entlastet.

Ganz okay.

Sollte jetzt nicht kräfiger aussehen als ihr Partner dann passt das schon :) Lieber richtig durchtrainiert als sich selbst gehen lassen!:)

Sehr gut! *_*

solang die frau schlank ist und trotz sixpack noch weibliche formen hat ist das schon sehr schön.

zu extrem wirds dann bei den bodybuilderinnen, oder wenn die frau vom körper her einfach einem mann schon zu ähnlich wird.

also wie gesagt, solang mit den muskeln noch ne frau erkennbar ist ohne das man nur noch muskeln sieht, ist das sehr schön :)

Sehr gut! *_*

Ich finde das verdammt sexy, wenn ne Frau gut durchtrainiert ist, natürlich nicht so diese extreme Bodybuilderfrauen wo die Muskeln aufgebläht sind, aber ne Frau anzufassen die sehr gut durchtrainiert ist und dadurch nen straffes Bindegewebe hat ist viel erotischer als eine wo alles nur schwabelt. Vor allem ein durchtrainierter Musculus gluteus maximus, wenn man den dann anpackt als Mann bei einer Frau, man da geht einem ja was voll ab ! Überhaupt mag ich generell starke Frauen, Frauen mit starker Persönlichkeit, sie können ruhig sogar stärker sein als ich, da hätte ich sogar nichts dagegen, von der Persönlichkeit zumindest. Bei Muskelkraft, da hätte ich auch nichts dagegen. Echte Amazonen einfach, das sind richtige Frauen ! Kriegerinnen, die sind total sexy, es gibt keine besseren Frauen als Kriegerinnen !

Was möchtest Du wissen?