Muskeln an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sehr gut! *_* 53%
Gefällt mir nicht. 21%
Geht gar nicht! 8%
Kommt auf die Frau an. 8%
Ganz okay. 6%
Ist mir egal. ;) 1%

31 Antworten

Sehr gut! *_*

Sixpack (sieht man ja hin und wieder) und gewisse Definition finde ich bei Mädels sehr sexy. Ich teste auch gerne wie fest der Bauch ist. :-) Vor allem wird dann der ganze Body gestrafft und die Beine und der Po sehen dann richtig hammer mäßig aus.

Aber bitte nicht übertreiben und die Weiblichkeit verlieren.

Sehr gut! *_*

Ich finde es schön, wenn Frauen durchtrainierte Körper haben. Schon seit der Pubertät fand ich Mädchen attraktiv, die sportlich waren. 


Geht gar nicht!

Muskeln bei Mädchen nehmen meiner meinung nach die ganze Weiblichkeit weg ihrgent wie sieht das dann ziemlich Männlich aus und ich Persönlich mag das einfach nicht ich mag eher die Kleinen zierlichen und süßen Mädchen die sehen viel weiblicher und niedlicher aus =).

Durch meine Körpergröße und den Körperbau fällt bei mir die Option 'klein und zierlich' leider weg. :/ Das finde ich persönlich auch sehr schön..

0
@charme

Mach dir nichts draus, wenn die Jungs älter werden haben sie auch weniger komplexe mit großen Frauen und schätzen die langen Beine ;)

0
@user1255

Die älteren 'Jungs' wissen das schon länger zu schätzen. :D

0

Was möchtest Du wissen?