Muskeln an Frauen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 54 Abstimmungen

Sehr gut! *_* 51%
Gefällt mir nicht. 24%
Kommt auf die Frau an. 9%
Geht gar nicht! 7%
Ganz okay. 7%
Ist mir egal. ;) 0%

37 Antworten

Sehr gut! *_*

Ich finde es schön, wenn Frauen durchtrainierte Körper haben. Schon seit der Pubertät fand ich Mädchen attraktiv, die sportlich waren. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut! *_*

Auf jeden Fall besser als soo Schwabbelzeugsdingens halt :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut! *_*

Ich finds geil!! Und ich bin 13 und ein mädchen ;D hab selber sixpack und leichte muskeln am arm vom tennis.ich bin halt sehr dünn und trotzdem muskulös und durchtrainiert und dad findet jeder gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut! *_*

Also bitte... ein flacher durchtrainierter bacuh ist doch der hammer! Oft folgt noch ein netter knackiger hintern und mal ehrlich? welcher Mann will das nicht ? o0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut! *_*

Sixpack (sieht man ja hin und wieder) und gewisse Definition finde ich bei Mädels sehr sexy. Ich teste auch gerne wie fest der Bauch ist. :-) Vor allem wird dann der ganze Body gestrafft und die Beine und der Po sehen dann richtig hammer mäßig aus.

Aber bitte nicht übertreiben und die Weiblichkeit verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut! *_*

Ich finds schick hab selber einen bloß sehr viel definierter und trainierte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gefällt mir nicht.

Ich mag es nicht aber es gibt mehr als Genug Männer die sowas toll finden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gefällt mir nicht.

Manche mögen es, manche nicht. Mir gefällt sowas absolut nicht, allerdings kommt das auch darauf an, wie stark ausgeprägt das Six pack ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gefällt mir nicht.

Aber das heist nicht das Frauen unsportlich sein sollen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut! *_*

Ich finde Muskeln bei Frauen hammer bin selber ein mädchen und 19 habe selber definiertes sixpack sehr dicke Beine (nicht bodybuilder mäßig ) sehr muskulöse arme also wirklich wenn ich anspanne ist es für die meisten schon zu viel und am meisten bin ich auf meinen Hintern stolz.Also mein Fazit Muskeln bei Frauen segr serh sexy dann am besten noch ne riesige oberweite,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphixxx
09.08.2016, 21:08

Also ich finde sie auch sehr sehr gut, ich suche auch rauen die muskeln haben weil es ein zeichen von stäke ist. bin 20 ädde ma auf snapchat:P raphi065 wäre echt nett:D  aber ich timme ihr zu

0
Geht gar nicht!

Muskeln bei Mädchen nehmen meiner meinung nach die ganze Weiblichkeit weg ihrgent wie sieht das dann ziemlich Männlich aus und ich Persönlich mag das einfach nicht ich mag eher die Kleinen zierlichen und süßen Mädchen die sehen viel weiblicher und niedlicher aus =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charme
02.09.2011, 16:10

Durch meine Körpergröße und den Körperbau fällt bei mir die Option 'klein und zierlich' leider weg. :/ Das finde ich persönlich auch sehr schön..

0
Sehr gut! *_*

Lieber straff und definiert, anstatt dünn und weich. Eine gute Bauchmuskulatur ist ein wichtiger Kontrahent für die Rückenmuskulatur und je älter wir werden, desto eher werden wir unserer Muskulatur danken, die unsere Gelenke entlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut! *_*

Ich finde, das Muskeln an Frauen zT echt toll aussehen. Ich persönlich stehe ja auf Mädchen/Frauen mit Muskelmasse (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut! *_*

Ich finde das verdammt sexy, wenn ne Frau gut durchtrainiert ist, natürlich nicht so diese extreme Bodybuilderfrauen wo die Muskeln aufgebläht sind, aber ne Frau anzufassen die sehr gut durchtrainiert ist und dadurch nen straffes Bindegewebe hat ist viel erotischer als eine wo alles nur schwabelt. Vor allem ein durchtrainierter Musculus gluteus maximus, wenn man den dann anpackt als Mann bei einer Frau, man da geht einem ja was voll ab ! Überhaupt mag ich generell starke Frauen, Frauen mit starker Persönlichkeit, sie können ruhig sogar stärker sein als ich, da hätte ich sogar nichts dagegen, von der Persönlichkeit zumindest. Bei Muskelkraft, da hätte ich auch nichts dagegen. Echte Amazonen einfach, das sind richtige Frauen ! Kriegerinnen, die sind total sexy, es gibt keine besseren Frauen als Kriegerinnen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobbingHood
03.09.2011, 15:55

Da merkt man wer bei deiner Beziehung(falls vorhanden) die Hosen anhat xD

0
Geht gar nicht!

Also kommt, in einer Beziehung will ICH die Frau beschützen, und nicht umgekehrt. Eine muskolöse Frau weckt bei mir einfach nicht den Beschützerinstinkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als 50 jähriger man finde ich Frauen mit einer attr Fitnessfigur mega erotisch. Mit so einer Dame würde ich mich gerne anderen zeigen und ihren Anblick sehr geniessen. Außerdem ist es für mich erotisch und ich würde auch geil werden. Wäre schön wenn ich so eine Frau finden könnte die das auch mag.

ber da muss dann auch Treue da sein, es gibt viele Kerle die so Damen auch wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findet ihr es wenn der Bauch etwa so ist wie auf dem Bild? Wie würdet ihr das bezeichnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSloth
02.09.2011, 03:52

Wäre mir zuviel!

0
Kommentar von Dracon94
02.09.2011, 17:08

geil :D

0
Kommentar von Mandydude
10.09.2011, 10:45

Yes, Baby!

0
Kommentar von charme
28.09.2011, 19:40

So sieht meiner im Moment in etwa aus... auch ohne zusätzlichen Sport.

0
Sehr gut! *_*

Warum sollten Frauen keine Siypacks haben? ich finds toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall ist sexy ohne ende solche frauen mit muskeln und sportlichen körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut! *_*

solang die frau schlank ist und trotz sixpack noch weibliche formen hat ist das schon sehr schön.

zu extrem wirds dann bei den bodybuilderinnen, oder wenn die frau vom körper her einfach einem mann schon zu ähnlich wird.

also wie gesagt, solang mit den muskeln noch ne frau erkennbar ist ohne das man nur noch muskeln sieht, ist das sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?