Muskeln an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Sehr gut! *_* 54%
Gefällt mir nicht. 21%
Geht gar nicht! 10%
Kommt auf die Frau an. 8%
Ganz okay. 6%
Ist mir egal. ;) 2%

38 Antworten

Gefällt mir nicht.

Manche mögen es, manche nicht. Mir gefällt sowas absolut nicht, allerdings kommt das auch darauf an, wie stark ausgeprägt das Six pack ist. :)

Sehr gut! *_*

Lieber straff und definiert, anstatt dünn und weich. Eine gute Bauchmuskulatur ist ein wichtiger Kontrahent für die Rückenmuskulatur und je älter wir werden, desto eher werden wir unserer Muskulatur danken, die unsere Gelenke entlastet.

Sehr gut! *_*

Ich finde, das Muskeln an Frauen zT echt toll aussehen. Ich persönlich stehe ja auf Mädchen/Frauen mit Muskelmasse (:

Sehr gut! *_*

Warum sollten Frauen nicht dürfen, was Männer für selbstverständlich halten?

Besser als ne blondierte Silikon-Tusse

Sehr gut! *_*

Auf jeden Fall besser als soo Schwabbelzeugsdingens halt :'D