Findet ihr das das jetzt nach richtigen muskeln aussieht?

- (Sport, Körper, Sport und Fitness)

15 Antworten

Ein grosses Respekt an euch das ihr ein Halbes Jahr lang Trainiert habt und es auch durchgehalten habt. Ich bin eher einer der Komplizierte Sachen die andere Jahrelang brauchen in Wochen schaffe aber das ist auch nur sehr selten bei mir. Ich bin eher ein ungeduldiger Mensch alle so schnell wie möglich lernen und so. Wenn die motivation da ist dann schafft man alles egal wie unmöglich es auch scheint.

Aber ich finde Hauptsache euch macht es spass zu Trainieren und wenn ihr denn anderen gefallen wollt tut ihr sicher jetzt schon auch wenn sie es nicht zugeben.

Viel Spass weiter noch.

Muskeln hat jeder Mensch sowieso. In eurem Alter solltet iihr es nicht übertreiben.

1. Zerstört ihr damit euren Rücken
  2. wachst ihr da sowieso wieder raus.

Die Muskeln sehen halt aus wie die von jungen Jugendlichen. Richtig Masse baut ihr durch ernährung und warten aus. Training schader natürlich nicht, aber erwartet nich zu viel mit 14.

Hallo,

Ihr seht einfach gut trainiert aus wie meine Jungs.

Ihr müsst einfach warten und weitertrainieren.

Macht genauso weiter und mit 21 Jahren seit ihr dann ausgewachsen und das passt dann perfekt.

Habe ich knapp 5000 mal in meinem Leben als Jugend-Trainerin gesehen.

Geht mal in eure Seniorklasse und lasst euch ihre Bilder mal zeigen.

Masse legt ihr ohnehin ab 25 Jahren zu.

Das ist ganz normal und entspricht ganz genau eurem Alter.

Jeder ist ein *Spargel* in diesem Alter.

Das ist richtig und Wichtig für euer Alter.

Alles paletti.

Esst bloss nicht mehr...und schon garnicht diesen Masse-dreck Synthetik.

Rennt nicht in Fitnessstudio und trainiert immer mit anderen aus eurer Alterklasse.

Und vergleicht euch niiiiee-!!! Niemals mit den Märchenerzählern im Internet.

Immer vor Ort, den Jugend-Trainer im Verein, euren Sportlehrer und euren Kinderarzt fragen.

Bei Unsicherheit vielleicht mal einen Pysioterapeuten oder Sport-Orthopäden konsultieren.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich find nicht das ihr ausseht wie ein Lauch ;) ich find eure Körper sehen richtig gut trainiert aus :o also Respekt... und im Vergleich zu anderen würde ich schon sagen das ihr muskulöser seit als andere :D kenne da welche die sind wirkliche lauchs...wo bei das ja nicht heißen muss das sie weniger attraktiv sind...

bin übrigens 15w und finde das ihr beide einen schönen definierten Körper habt und ihr seid auch nicht so Käse weiß 😂🔥

also macht weiter so 😊

ist nur eine Illusion da sie so wenig körperfett haben sieht man die muskeln mehr nur des ding is das das jugendliche milchbubi muskeln sind wenn ich auf 10-12% kfa wäre statt 14% würde es auch viel krasser sein

2
@russeau4

Hmm kann sein aber ich keine echt welche die haben auch einen geringen Körperfettanteil (also sagen sie zumindest) und die sind zwar definiert aber nicht muskulös und man sieht die Muskeln bei denen auch nicht auch wenn sie anspannen... deswegen denke ich schon das die beiden muskulöser sind als manch anderer in dem Alter

kann mich natürlich auch täuschen aber so wirkt es eben Auf mich ;)

0

Sieht ei euch beiden gleich gut aus, dein Kumpel ist schon etwas grösser und wirkt deshalb massiger.

Wenn wer Lauch sagt, ist es nur der Neid.

Musst halt in der Schule ein enges Shirt anziehen, wo man die Brustmuskelpäckchen und das Sixpack durchs Shirt sieht. Und dich ab und zu am Kopf kratzen und dabei die Bizepsbälle anspannen. Oder ma das Shirt hochziehen und die Sonnenbrille mit sauber machen und dabei dein Waschbrett rauskucken lassen.

Das sind die guten alten Klassiker

3

Was möchtest Du wissen?