Findet ihr das das jetzt nach richtigen muskeln aussieht?

 - (Sport, Körper, Fitness)

14 Antworten

Ein grosses Respekt an euch das ihr ein Halbes Jahr lang Trainiert habt und es auch durchgehalten habt. Ich bin eher einer der Komplizierte Sachen die andere Jahrelang brauchen in Wochen schaffe aber das ist auch nur sehr selten bei mir. Ich bin eher ein ungeduldiger Mensch alle so schnell wie möglich lernen und so. Wenn die motivation da ist dann schafft man alles egal wie unmöglich es auch scheint.

Aber ich finde Hauptsache euch macht es spass zu Trainieren und wenn ihr denn anderen gefallen wollt tut ihr sicher jetzt schon auch wenn sie es nicht zugeben.

Viel Spass weiter noch.

Sieht ei euch beiden gleich gut aus, dein Kumpel ist schon etwas grösser und wirkt deshalb massiger.

Wenn wer Lauch sagt, ist es nur der Neid.

Musst halt in der Schule ein enges Shirt anziehen, wo man die Brustmuskelpäckchen und das Sixpack durchs Shirt sieht. Und dich ab und zu am Kopf kratzen und dabei die Bizepsbälle anspannen. Oder ma das Shirt hochziehen und die Sonnenbrille mit sauber machen und dabei dein Waschbrett rauskucken lassen.

Das sind die guten alten Klassiker

3

Muskeln hat jeder Mensch sowieso. In eurem Alter solltet iihr es nicht übertreiben.

  1. Zerstört ihr damit euren Rücken
  2. wachst ihr da sowieso wieder raus.

Die Muskeln sehen halt aus wie die von jungen Jugendlichen. Richtig Masse baut ihr durch ernährung und warten aus. Training schader natürlich nicht, aber erwartet nich zu viel mit 14.

Was möchtest Du wissen?