Findet ihr das das jetzt nach richtigen muskeln aussieht?

 - (Sport, Sport und Fitness, Körper)

13 Antworten

kurze Antwort eines "echten" Lauchs (also ich bin eher so der Haut-und-Knochen-Typ...):

Also ihr seid beide zumindest so muskulös (klar, mit 14/15 ist da altersbedingt noch nicht ganz so viel drin), dass die gesamte Oberkörpermuskulatur ziemlich gut sichtbar ist - Glückwunsch - und ich bin mir wirklich sicher, dass die Leute, die euch als Lauchs (oder wie auch immer man den Plural bildet...) bezeichnen, einfach nur neidisch sind. Die hätten einfach auch nur gerne so trainierte Körper, sind aber zu undiszipliniert oder was auch immer, das auch wirklich umzusetzen.

Gleichzeitig halte ich es aber auch nicht für eine gute Idee, deinen eigenen Selbstwert nur von deiner Muskulösität abhängig zu machen.

Danke!! Und ja glaub ich auch mit den leuten die neidisch sind also ich hoffe das das so ist

Und kp ich find das mit den muskeln mega cool wie andere reagieren wenn ich mein tshirt ausziehe weil damit voll keiner rechnet das dann da solche muskeln zu sehen sind :D

Bei uns in der schule im jahrgang sieht sonst keiner so aus wie wir kp das pusht mich irgendwie bischen aber ich weiß das es wichtigeres gibt find das nur mega nice. Weil ich hab voll nich gedacht das ich so aussehen werde wenn ich trainiere

2

Das Problem an den "Muskeln" ist, dass das beides Stöcke sind. Da braucht man nicht viel trainieren und so ein Körper kommt da fast von alleine. Ist für viele Frauen einfach nicht attraktiv. Von daher -> keiner von beiden ist wirklich attraktiv. (w, 23)

Ein grosses Respekt an euch das ihr ein Halbes Jahr lang Trainiert habt und es auch durchgehalten habt. Ich bin eher einer der Komplizierte Sachen die andere Jahrelang brauchen in Wochen schaffe aber das ist auch nur sehr selten bei mir. Ich bin eher ein ungeduldiger Mensch alle so schnell wie möglich lernen und so. Wenn die motivation da ist dann schafft man alles egal wie unmöglich es auch scheint.

Aber ich finde Hauptsache euch macht es spass zu Trainieren und wenn ihr denn anderen gefallen wollt tut ihr sicher jetzt schon auch wenn sie es nicht zugeben.

Viel Spass weiter noch.

Sieht ei euch beiden gleich gut aus, dein Kumpel ist schon etwas grösser und wirkt deshalb massiger.

Wenn wer Lauch sagt, ist es nur der Neid.

Musst halt in der Schule ein enges Shirt anziehen, wo man die Brustmuskelpäckchen und das Sixpack durchs Shirt sieht. Und dich ab und zu am Kopf kratzen und dabei die Bizepsbälle anspannen. Oder ma das Shirt hochziehen und die Sonnenbrille mit sauber machen und dabei dein Waschbrett rauskucken lassen.

Das sind die guten alten Klassiker

5

Total affig. Bei sowas lachen meine Mädels und ich mir immer einen ab und die Typrn sind direkt untendurch. Sowas ist einfach nur peinlich.

0

Hallo,

Ihr seht einfach gut trainiert aus wie meine Jungs.

Ihr müsst einfach warten und weitertrainieren.

Macht genauso weiter und mit 21 Jahren seit ihr dann ausgewachsen und das passt dann perfekt.

Habe ich knapp 5000 mal in meinem Leben als Jugend-Trainerin gesehen.

Geht mal in eure Seniorklasse und lasst euch ihre Bilder mal zeigen.

Masse legt ihr ohnehin ab 25 Jahren zu.

Das ist ganz normal und entspricht ganz genau eurem Alter.

Jeder ist ein *Spargel* in diesem Alter.

Das ist richtig und Wichtig für euer Alter.

Alles paletti.

Esst bloss nicht mehr...und schon garnicht diesen Masse-dreck Synthetik.

Rennt nicht in Fitnessstudio und trainiert immer mit anderen aus eurer Alterklasse.

Und vergleicht euch niiiiee-!!! Niemals mit den Märchenerzählern im Internet.

Immer vor Ort, den Jugend-Trainer im Verein, euren Sportlehrer und euren Kinderarzt fragen.

Bei Unsicherheit vielleicht mal einen Pysioterapeuten oder Sport-Orthopäden konsultieren.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?