Ist mein body ok oder zu übertrieben?

ich - (Körper, Muskeln, Bodybuilding) ich brust angespannt und sixpack - (Körper, Muskeln, Bodybuilding)

9 Antworten

Ich würde da Profis fragen. Gibt bestimmt Leute im Fitnessstudio, die Dir mehr sagen können. Ich weiß allerdings - ich war mal Leistungssportler im Leichtathletik - das man nie komplett mit dem Training aufhören darf, weil ansonsten das Herz Probleme bekommt. Deshalb egal, was Dir Leute sagen, dass Training höchstens einschränken und nicht komplett aufgeben.

Hey :)

Für meinen Geschmack muss ich sagen, dass es ziemlich an der Grenze ist. Dabei habe ich zwei Hauptgründe: 1: Dein Gesicht wirkt noch sehr jung und scheint einfach überhaupt nicht auf diesen Körper zu passen. 2: Die Muskeln wirken eher künstlich.

Dein Training komplett aufhören solltest du dennoch auf gar keinen Fall, denn das kann dir extrem Probleme bereiten. Erst einmal würdest du natürlich Muskeln verlieren und dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen. Aber viel schlimmer wäre, dass du eine komplette Lebensumstellung machen müsstest. Durch fehlenden Sport könnte es gut sein, dass du unausgeglichen wirst und zudem würdest du wahrscheinlich recht schnell Fett ansetzen, da du ohne Training natürlich deutlich weniger Nahrung benötigst.

Meiner Meinung nach solltest du dein Training etwas zurückstellen, bzw. darauf achten, nicht immer noch mehr aufzubauen.
Was du aber am Ende machst, bleibt natürlich deine Entscheidung und ich bin sicher, hier wird es auch andere Meinungen geben.

LG

Sorry, zeigen die Bilder den gleichen Körper...? Der Bauch sieht i'wie anders aus....

Immerhin, das Wichtigste ist: du hast gelernt! Es gibt auch gute Supps, welche legal sind und dir keinen Schaden zuführen.

Auf keinen Fall mit dem Training aufhören, aber auch nicht zu sehr quälen, du bist noch im Wachstum!

Wichtig ist auch, darauf zu achten, wem dein Körper "zu extrem" ist. Als ich die Haare wachsen liess, kamen Sprüche wie "Kein Geld für den Frisör, was?" meistens von Männern, bei welchen der Haaransatz zurückwich.

Und letztendlich gibt es auch Menschen, welche ihre Fotos auf GF reinstellen und lesen möchten, wie toll sie sind. Zu denen gehörst du nicht, oder?

Wie lange trainierst du schon.? Wie gross bist du und wieviel wiegst du ? Dein Körper ist schon eigentlich ganz gut aber du könntest mehr Masse aufbauen und dann komplett definieren .

Denstein
Fragesteller

fast 3 jahre und bin 1.82 und wiege 78kg

Ich finde den Körper sehr gut nicht zu viel nicht zu wenig . schön athletisch auf das arbeite ich hin.. Was genau hast du genommen?:)