Ist mein body ok oder zu übertrieben?

 - (Körper, Muskeln, Bodybuilding)  - (Körper, Muskeln, Bodybuilding)

10 Antworten

Hey :)

Für meinen Geschmack muss ich sagen, dass es ziemlich an der Grenze ist. Dabei habe ich zwei Hauptgründe: 1: Dein Gesicht wirkt noch sehr jung und scheint einfach überhaupt nicht auf diesen Körper zu passen. 2: Die Muskeln wirken eher künstlich.

Dein Training komplett aufhören solltest du dennoch auf gar keinen Fall, denn das kann dir extrem Probleme bereiten. Erst einmal würdest du natürlich Muskeln verlieren und dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen. Aber viel schlimmer wäre, dass du eine komplette Lebensumstellung machen müsstest. Durch fehlenden Sport könnte es gut sein, dass du unausgeglichen wirst und zudem würdest du wahrscheinlich recht schnell Fett ansetzen, da du ohne Training natürlich deutlich weniger Nahrung benötigst.

Meiner Meinung nach solltest du dein Training etwas zurückstellen, bzw. darauf achten, nicht immer noch mehr aufzubauen.
Was du aber am Ende machst, bleibt natürlich deine Entscheidung und ich bin sicher, hier wird es auch andere Meinungen geben.

LG

Sorry, zeigen die Bilder den gleichen Körper...? Der Bauch sieht i'wie anders aus....

Immerhin, das Wichtigste ist: du hast gelernt! Es gibt auch gute Supps, welche legal sind und dir keinen Schaden zuführen.

Auf keinen Fall mit dem Training aufhören, aber auch nicht zu sehr quälen, du bist noch im Wachstum!

Wichtig ist auch, darauf zu achten, wem dein Körper "zu extrem" ist. Als ich die Haare wachsen liess, kamen Sprüche wie "Kein Geld für den Frisör, was?" meistens von Männern, bei welchen der Haaransatz zurückwich.

Und letztendlich gibt es auch Menschen, welche ihre Fotos auf GF reinstellen und lesen möchten, wie toll sie sind. Zu denen gehörst du nicht, oder?

Ich würde da Profis fragen. Gibt bestimmt Leute im Fitnessstudio, die Dir mehr sagen können. Ich weiß allerdings - ich war mal Leistungssportler im Leichtathletik - das man nie komplett mit dem Training aufhören darf, weil ansonsten das Herz Probleme bekommt. Deshalb egal, was Dir Leute sagen, dass Training höchstens einschränken und nicht komplett aufgeben.

Sei froh, andere Leute hätten das vlt auch gern;) Lass sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen, du musst es gut finden, nicht die andern

Meiner Meinung nach perfekt So.. Würde jetzt halt versuchen auf dem Niveau zu bleiben aber siehst meiner Meinung nach top aus!☺️

Was möchtest Du wissen?