Bin sehr dünn und möchte breiter werden. Was kann ich tun? :)?

4 Antworten

Auf keinen Fall mit dem Essen übertreiben und nur Obst und 1-2 mal täglich 2 Stück Schokolade essen. Ausserdem Sport treiben es reicht auch Fahrrad fahren aber nicht mehr essen als sonst sonst wirst du dick und nicht breiter im übrigen kannst du froh sein das du so dünn bist!:D

Alles liebe!

Die Entscheidung die du triffst ist die richtige!..

Bitte melde dich wieder

Ok Danke für den Tipp !  Naja froh... xD es ist viel schwerer so Muskeln auf zu bauen ^^

Dankeschön dir auch alles liebe ! :)

Für die Arme: Gewichte stämmen

Für Beine: Laufen

Für den Bauch und Rücken gibt es genug Übungen

Durch leicht Übungen Baust du schnell Muskeln auf,ich hab z.B gute Oberschenkelmuskeln und Bauchmuskeln.Damit du erfolgreich bist musst du Eiweiße zu dir nehmen wie Fleisch,Milch etc.

Viel Erfolg

KEIN FASTFOOD ESSEN!!! ist was gesundes was viele Kohlenhydrate hat (Reis Kartoffel Spagetti). Und wenn du sehr schnell aufbauen willst kauf dir weight gainer und trink 3x am tag davon. Habe so in 1 Woche 5 Kilo zugenommen.

interessant ! Weight gainer wo gibts das zu kaufen und wie teuer ca? Und macht das Fett oder eher breiter ? und ist das Gesund oder eher schädlich ?

Danke für die Antwort :)

schädlich sowie gesund ist es nich, also neutral. und das kannst du in jedem Fitness Shop kaufen (meistens auch im Fitness studio). und es macht hauptsächlich fett ABER das fett lagert sich überall also in den armen, Beine usw. also nicht nur am bauch (heißt du wirst breiter). kannst ja mal googlen! ich benutze zurzeit "giant mega mass 4000" sehr zu empfehlen! 7 kilo kostet 70 Euro also 10 euro pro kilo, das ist sehr günstig! meistens kosten die 1 Kilo 15 euro.

@Tamer96

Alles klar werde ich evlt mal ausprobieren es klingt ja sehr viel Versprechend :)

Danke dafür ! :D

Viel Glück beim zunehmen. und vergiss nicht das du dich auch gesund ernähren musst! nicht nur shakes nehmen.

@Tamer96

Natürlich :) also gesund: reis,nudeln,fleisch,obst,gemüse,vollkornbrot milch usw richtig ? ;D

rüchtüg!

Training + Ernährung = Erfolg