Wie kann ich Breiter werden? (mein Körper )

7 Antworten

du musst auf jeden fll deine kalorienzufur steigern... kommt drauf an wie dünn du bist je dünenr desto mehr kohlenhydrate wie nudeln reis kartoffeln und so was...

allgemein ist für den muskelaufbau, das eiweiß sehr wichtig... die ernährung macht 70% des erfolges aus...

deswegen imemr gut essen und anständig trtainieren

Aber wenn man schon immer dürr war kann man doxh trotzdem durch Training mehr Muskeln aufzubauen war bei mir auch so ich war auch sehr dürr hab dann aber 1 Jahr Training gemacht im gym und bin doppelt so breit geworden

machteile hat es nicht aber nachteile. unzwar bist du noch in der wachstumsphase und solltest nicht viel trainieren damit dein körper noch wächst...wenn du zu hart trainierst dann wächst du nämlich nicht mehr. also solltest du mal googlen nach jugendlicher fitnessplan o.ä... und härter als dies solltest du nichtz traineren

da du ja schon zum fitness gehst, fragst du am besten mal einen ausgebildeten trainer da.. da werden ja welche sein =) die können dir das ganz genau und vor allem RICHTIg erklären.. viel glück.. und spass :-D

Breiter wirst du durch training! supps, shakes etc kommen danach. man geht nicht nebenbei trainieren und den rest macht die nahrung.

ohne schweiß kein preis.

melde dich einfach in irgendeinem forum an (z.b. bbszene.de) und lies dich da ein was ernährungs und trainingspläne angeht. stichwort für anfänger wkm-plan