Wie kann ich Breiter werden? (mein Körper )

3 Antworten

du musst auf jeden fll deine kalorienzufur steigern... kommt drauf an wie dünn du bist je dünenr desto mehr kohlenhydrate wie nudeln reis kartoffeln und so was...

allgemein ist für den muskelaufbau, das eiweiß sehr wichtig... die ernährung macht 70% des erfolges aus...

deswegen imemr gut essen und anständig trtainieren

Als aller erstes musst du deinen stoffwechsel typ herraus finden. Dabei hilft schon eine sache: warst du immer dürr??? nimmst du einfach nicht zu egal was du tust? oder wenn du faul auf der haut liegst wirst du dann schnell dick? Bei dem ersten fall gratulation! Das wollen die meisten frauen doch du hast es... Du baust so gut wie kein fett an und deine muskeln werden langsam wachsen. Typ zwei gratuliere zwar bist du schnell dick aber du kannst auch schnell an (muskel)masse! gewinnen! Du bist gemacht um breit zu sein! Dein trainingsplan nunja solltest du anfänger sein mach einen Ganzkörpertrainingsplan so etwa 3 monate lang 11-12 wochen. In der zeit schau dir auch mal im internet bodybuilding foren an und ließ dir erstmal die basics durch damit dein training auch den gewünschten erfolg hat. Ich habe viele kollegen die trainieren seit geraumer zeit und beschwären sich über nicht vorhandene fortschritte. RICHTIGES training ist das A und O nicht zu lange nicht zu kurz und alle übungen SAUBER machen... dann wirst du von alleine aufgehn wie ein hefeklos. Das essen spielt auch ne wichtige rolle aber das merkst du dein körper signalisiert dir automatisch was du benötigst. Achte bei deiner ernährung auf viel fleisch(eiweiß) und kolehydrate(nudeln, reiß) das wars schon. Protein shakes sind nicht zwingend notwendig schon garnicht als anfänger rausgeschmissenes geld. Es ist möglich seinen protein bedarf auch ohne shakes zu decken, BESONDERS als anfänger!!!

machteile hat es nicht aber nachteile. unzwar bist du noch in der wachstumsphase und solltest nicht viel trainieren damit dein körper noch wächst...wenn du zu hart trainierst dann wächst du nämlich nicht mehr. also solltest du mal googlen nach jugendlicher fitnessplan o.ä... und härter als dies solltest du nichtz traineren

Was möchtest Du wissen?