Magerquark--- Essen oder trinken?

6 Antworten

Lieber 123456000,

wenn Dir das schmeckt, dann mach ruhig weiter damit. Das Eiweiß verschwindet dadurch nicht, keine Sorge!

Lg

backfee81

quatsch wie soll denn da das eiweiss verschwinden . Also noch ein Tipp von mir kauf dir Vanillearoma und Stevia und tu das noch dazu dann schmeckt das auch erträglicher :)

Nein das ist vollkommen harmlos und ganz und gar nicht schädlich. Evtl sogar gut, da du mehr Flüssigkeit zu dir nimmst!

boah , schmeckt das nicht widerlich ? aber keine angst , durch das wasser verschwinden die inhaltsstoffe nicht , du streckst es ja nur.......

Lejla70  05.02.2022, 21:21

muss nicht schmecken muss wirken

Schizi  31.03.2023, 16:38

Süßungsmittel

es ist wasser, was soll da passieren? das ändert rein garnix.^^

im übrigen gibt es bessere und vor allem appetitlichere eiweißquellen als magerquark.