Magerquark pur essen?

4 Antworten

Also ich esse Magerquark nicht pur. Ich mache mir immer etwas Wasser, 250g Magerquark, 50g Haferflocken und ein Obst meiner Wahl rein. Meistens ist es ein Apfel. Das packe ich halt alles in den Mixer und mache mir so einen natürlichen Eiweißdrink. Morgens und abends, bedeutet ich esse auch 500g Magerquark am Tag. Oder eher gesagt trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PradewithMar754  17.06.2023, 19:22

ah cool, ich mache mir immer einen Ayran aus Magerquark

Ich tuh 250 gr Magerquark in den shaker und 150 ml wasser dan etwas salz und shaken lassen. Tada dan hast du ein Protein ayran

Man kann den schon pur essen aber ich mach mir da lieber was ein. Sonst ist das so mörtelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee mit Salz mindestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung