Ist es gut jeden Tag 500g Magerquark zu essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, naja kann man machen, wenn ich beispielsweise noch trainieren würde und einen Minicut machen wöllte wäre das sicherlich meine Wahl, weil viel Eiweiß. Nur trotzdem noch anderweitig ernähren, nicht nur darauf beschränken.

Es ist besser, jeden Tag etwas anderes zu essen. Es sollte sich eigentlich inzwischen herum gesprochen haben, dass einseitige Ernährung niemals gut ist und auch Massen von einem einzigen Lebensmtittel Schwachsinn sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!