Magerquark süßen?

6 Antworten

Gar nix

Kannst einfach bisschen Honig und paar Beeren nehmen, hast guten Geschmack und noch Vitamine dabei

Ansonsten gibts auch Flave Drops mit Geschmack

Für 500g Magerquark nehme ich immer zwei Teelöffel Marmelade zum Süßen. Das schmeckt fruchtig und ist auch ausreichend süß.

Kommt auf die Menge an, aber ich nehme dann meist immer ein Päckchen Vanillezucker für 100-150 Gramm

Mathheema
Fragesteller

Okay danke 👍

Schon reichlich, mag es knusprig 😁

Ich verwende gar keinen Zucker für Quark.

Entweder gebe ich Obst und Nüsse sowie einen Schuss Leinöl dazu oder ich würze den Quark herzhaft.