Wieviel Gramm Magerquark am Tag?

LUKEars  03.07.2023, 07:25

Hast s mal mit mehr Erbsen, Kidneybohnen und Nudeln versucht? Angeblich macht der Körper daraus auch Muskeln...

Ichfrage21
Fragesteller

Mach ich schon lol

2 Antworten

Boah, du bist halt riesig, deswegen würde ich einfach mal sagen das du nh kilo auf jedenfall essen musst pro tag, ich selbst esse 1,6kg magerquark bei 1,81cm, an deiner stelle würde ich einfach die 2kg magerquark knallen

2 kg ist viel zu viel. Und "mager" ist auch eine Manie.

Ohne ausreichend wertvolle Fette stirbst du.

Ichfrage21
Fragesteller

Esse alles LOL Fleisch Speck alles gut . Nicht das durch den Magerquark Leber oder Niere verletzt wird…

Kritikal  02.07.2023, 23:29
@Ichfrage21

Es liegt 13 Jahre hinter den heutigen Erkenntnissen, Magerquark zu empfehlen, aber die Fitness-Studios lernen nicht dazu.

Du solltest auf das wertvolle Milchfett nicht verzichten, also fetteren Quark verwenden. Dafür eher den Speck weglassen. Das Milchfett schädigt Leber und NIere nicht.