Lieber Skyr oder Magerquark?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Skyr 50%
Magerquark 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skyr

Schwierig.

Mittlerweile Skyr.

Mit 2 Löffel Whey hat der Skyr mit Geschmack 65g Eiweiß und schmeckt wesentlich besser als Magerquark.

Hab die Zementmasse jahrelang gegessen, brauch auch mal was für den Gaumen.

Süßstoff und Sprudel helfen beim Magerquark auch nicht wirklich,klebt trotzdem im Mund.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Was dir besser schmeckt, würde ich sagen.

Ich esse gar kein Skyr. Quark möglichst nur in Vollfettstufe oder Rahmstufe. Schmeckt einfach besser.

Magerquark

Hab bis jetzt nur Magrrquark gegessen. Zumal bei uns Magerquark mehr Proteine hat als Skyr

Schizi
Fragesteller

Skyr schmeckt schon irgendwie besser, allerdings hast du recht