Was haltet ihr von magerquark und skyr?

5 Antworten

Finde ich gut. Mag ich pur aber man kann da alles reinmixen, incl Gewürze/Kräuter. Mit Wasser, am besten Mineralwasser prickeld, strecken. Dann wird der richtig cremig vom rühren. Bisschen Süssen tue ich den meist da er bzw die dann intensiver werden

Uh Tipp: Im Sommer mit Apfelessig statt Wasser und dann richtig gut kühlen. Das ist richtig erfrischend-fruchtig. Gesund noch dazu :-) Darmflora. Kommt mit Zimt dann auch gut. Na gut, geht auch im Winter :-) Auch mit Möhren drinnen. Da kann man sich richtig kreativ austoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pzr3ew
Fragesteller

Danke für die Tipps.

Beides in Ordnung. Ich würds jetzt nicht pur spachteln und hab mich auch bisschen zu stark daran satt gegessen, aber ab und an ists immernoch nice.

Mit Haferflocken, bisschen Milch und Honig und Früchten macht sich das schon gut.

Pzr3ew
Fragesteller

Danke für die Tipps 👍😄

Hi,

fettarm und proteinreich, wichtige Mineralstoffe, gute Lebensmittel

LG

Harry

Pzr3ew
Fragesteller

Jaa das stimmt 😁

wenn du das verträgst, dann ist doch gut

was schert dich die Meinung anderer?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋
Pzr3ew
Fragesteller

Wollte halt mal andere Meinungen dazu hören.

GoodRuby  28.04.2023, 17:12
@Pzr3ew

ich vertrage Milchprodukte nicht gut

von daher kommt es für mich nicht infrage

Pzr3ew
Fragesteller
@GoodRuby

Ah ok, das ist nicht so toll 😕

Nichts, beides etwas was ich nicht mag.