Puddingpulver mit Magerquark?

Lelazoe  12.06.2024, 15:35

Wie schwer bist du denn, dass du 230g Proteine am Tag zu die nimmst? Das ist echt viel.

xxCORNHOLIOxx
Beitragsersteller

ist zwar nicht relevant für die Frage , aber ich wiege 93kg

1 Antwort

Klingt mehr oder weniger nach Pudding mit Quark. Das sollte grundsätzlich schon funktionieren.

Allerdings: Wenn du Magerquark und Skyr nicht mehr sehen kannst, wehrt sich dein Körper offenbar dagegen. Wieso zwingst du dich dann, das weiterhin zu essen? Wenn dein Körper dir so klar sagt, dass das aktuell das falsche Essen ist, dann hör auf ihn und weich auf etwas anderes aus.

xxCORNHOLIOxx
Beitragsersteller

mein Körper wehrt sich nicht, ich brauch nur geschmacklich mal ne Abwechslung, wenn man es jeden Tag isst, wird es nun mal irgendwann fad