Zartbitterschokolade gesund?

3 Antworten

Dick wirst du nicht durch etwas Schokolade, sondern wenn du dich falsch ernährst und häufiger über deinen Kalorienbedarf isst.

Hört sich für mich sehr nach einer Essstörung bei dir an.

Isaak0648
Fragesteller

Wieso? Möchte halt Muskeln aufbauen und das geht ohne proteine nicht

ewigsuzu  18.12.2023, 18:46
@Isaak0648

und du meist Schokolade wäre das richtige fürn Muskelaufbau.

Junge bitte befass dich nochmal mit Sportler ernährung.

Achja während den Muskelaufbau geht man in ein Klaorinüberschuss absichtlich.

Isaak0648
Fragesteller
@ewigsuzu

Naja Zartbitterschokolade hat 10g protein auf 100g

Vennesla  18.12.2023, 18:48
@Isaak0648

Dann informieren dich erst einmal über die richtige Ernährung und unter den Quark kannst du auch Obst mischen.

Du weißt wahrscheinlich nicht einmal wie du dich für den Muskelaufbau ernähren solltest.

ewigsuzu  18.12.2023, 18:51
@Isaak0648

der Typ ist nicht der heilige Grahl und hat auch nicht von allem Ahnung.

Isaak0648
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja das ist mir bewusst deswegen fress ich auch nd Brokkoli und so

Vennesla  18.12.2023, 18:53
@Isaak0648

Tolle Informationsquelle, so ein durch Sterioide aufgepumpter Bodybuilder.

Informieren dich richtig über Fachliteratur und Ernährungsberater.

Isaak0648
Fragesteller
@Vennesla

Hä🤣

Nur weil man Steroide nimmt ist man gleich voll mit muskeln jeder jürgen denkt

,,oh der nimmt bestimmt was so wie der aussieht" und trotzdem trainiert der typ mehrmals in der woche ohne training würde er nicht so aussehe

Vennesla  18.12.2023, 18:58
@Isaak0648

Stimmt, der Trainiert täglich, aber der ist kein Vorbild.

Zum Muskelaufbau ist die richtige Ernährung wichtig und davon hast du keine Ahnung, der Typ ganz offensichtlich auch nicht.

Tik Tok ist keine seriöse Informationsquelle

Isaak0648
Fragesteller
@Vennesla

Aber stark das du durch eine einzige frage weißt was ich fresse tu

🤡

ewigsuzu  18.12.2023, 19:00
@Isaak0648

Weil Frauen auch so viel weniger auf Ernährung achten wie Männer, nech, Eigentor Junge

Du es geht nicht darum wer hier den größeren Penis hat, es geht um effizienz das was du vorhast ist ineffizient.

Vennesla  18.12.2023, 19:01
@Isaak0648

Alleine das du frisst, hast du auch einen Trog in der Küche auf dem Boden stehen?

ewigsuzu  18.12.2023, 19:01
@Isaak0648

nochmal es geht nicht ums ankacken von egos sondern der logischen faktischen biologie im Kontext zum training mit der Ernährung, dazu gibt es nunmal biologische fakten.

Schokolade hat Zucker und Fett. Fett macht fett, wenn es zu viel ist. Mische es mit bisschen Obst.

Isaak0648
Fragesteller

Obst ist teuer

ewigsuzu  18.12.2023, 18:45

alles macht fett wenn ess zu viel ist.

„Fressen“ - ??

wenn du meinst du musst Schokolade drunter mischen, tu das. Fett wirst du deswegen nicht. Es gäbe aber geschmacklich bessere Ideen für Magerquark.
Ich mische mit Obst und Eiweißpulver Vanille

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung