War das was ich gestern gegessen habe gesund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht so 54%
Ja es war gesund 38%
Ungesund 8%

4 Antworten

Geht so

An sich recht gut, aber für mich viel zu wenig Gemüse und allgemein zu wenig Proteine. Das geht definitiv noch etwas besser. Vor allem was die proteinmenge angeht denn davon hast du nur sehr wenig den Tag überhaupt zu dir genommen. Und an der gemüsemenge solltest du auch noch arbeiten denn diese ist auch nur sehr gering. Zu den Kalorien kann ich nicht sagen weil er einfach die kompletten mengenangaben fehlen wie viel du für was benutzt hast.

Smoothie Bowl, bestehend aus Himbeeren und Magerquark . Getoppt mit Hanfsamen, Walnüssen, Koks raspeln .... lieber du als ich

Sushi mit Avocado und Gurke ... lieber du als ich

zwei Vollkorn Reiswaffeln ... lieber du als ich

zwei Vollkornbrote mit Tomate, Mozzarella und Basilikum .... lieber du als ich

Gesund oder nicht gesund , essen soll auch lecker sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Hallo bis auf Suhsi wann das Roh ist, kannst Dir ein Bandwurm einfangen, der wächst in deinem Bauch weiter, mit viel Bauchschmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es war gesund

Denke schon das es gesund war, klingt aber etwas wenig…