Kann ich mein Magerquark auch mit Milch mischen um ihn besser Runterzubekommen?

9 Antworten

Ist es schwer Magerquark runter zu bekommen ?!

Ich mische ihn mit Leinöl, Honig und TK-Himbeeren :-)

Ein noch besserer Trick ist es, Mineralwasser (Sprudel - oder wie auch immer das bei dir regional heißt ;-) ) drunter zu mischen. Das hat null Kalorien und so wird er ganz locker und sämig wie Sahnequark!

Mische ihn mit Honig und müssen schmeckt dann echt nicht schlecht

Dann ist er nicht mehr mager ;-)

Du kannst auch mit Wasser msichen, wenn er Dir sonst zu "trocken" ist.

Siiboo
Fragesteller

Ist ja Net so viel Milch? Pro 250g Magerquark so 50ml Milch?

Mannero  29.01.2015, 22:49
@Siiboo

Ist doch total egal, ändert sich nichts am Nährstoffgehalt, außer die Zugabe der Milch.

Siiboo
Fragesteller

Sorry meinte 100ml Milch

Ach übrigens ich würde ihn dann mit Fettarmer Milch mischen!