Günstigster Magerquark?

2 Antworten

Der günstigste Magerquark, den ich in den letzten 60 Tagen gesehen habe, hat 1,49€ (500 g) im Lidl gekostet. Eigentlich habe ich immer den Magerquark dem Skyr bevorzugt, weil er günstiger war. Dadurch dass beides jetzt gleich kostet, nehme ich meistens eine Packung Skyr mit. Ist um einiges cremiger als der Magerquark.

Der günstigste kostet bei Real und Rewe (Marke ja!) aktuell 1,35 Euro. Für ein halbes Kilo!