Magerquark Preise aktuell?

4 Antworten

Der 40er Prozent kostet ca. 1,39 bis 1,59 je nach Marke und der 20er Prozent etwas weinger.

Gehst du so wenig einkaufen, dass du die üblichen Preise nicht schon im Kopf hast. Der Preis wechselt öfters auch mal. .

Jede Wochen kommen Prospekte und auch online kommt oft auch der Quarkpreis.

Manche Läden haben auch die Flayer eingetellt, weil das viel Geld für Papier kostet.

Ich weiß noch wo das nur so 70 Cent gekostet hat. Es ist schon krass, wie teuer das wurde. Habe früher übertrieben mit Magerquark. Habe 2KG Magerquark pro Tag zusätzlich gefuttert gehabt. Das war definitiv nicht gesund xD

Tipp von mir: Misch Protein unterm Magerquark. So verbesserst du die Biologische Wertigkeit enorm. Damit hast du ein ganzheitliches Aminosäureprofil und der Körper kann viel mehr damit anfangen. Abgesheen davon, dass es tatsächlich besser sättigt, weil nicht nur der Fülleffekt und die Langzeitwirkung auftreten, sondern auch schnelle und mittlere Sättigung bewirkt dieser kleine Zusatz. Dank mir, wenn du von deinen Gains überwältigt bist :D

Woher ich das weiß:Hobby
BerndBauer3  19.12.2022, 20:54

Misch Protein unter den Magerquark? Was für Protein soll das denn sein? Es gibt viele Proteine. Protein aus Milch hergestellt? Oder aus Soja? Oder künstlich hergestelltes Protein?

In einer normalen Ernährung sind alle Proteine in ausreichender Menge drin.

dann ist aber extrem teuer geworden. Habe ich länger nicht gekauft. Sonst vielleicht 20 oder 40% Quark

Früher waren die 500 gr. mal bei 69 Cent oder so

JoBerger1312
Fragesteller

20 oder 40% Quark ist leider keine Option. Bin auf Diät und muss auf meine Proteine ohne viel Fett kommen.

„Margerquark ist ungesund“

ne, denke mal wird gleich sein, wenn geh vor Ort und schau