Ist diese Menge Quark gesund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist noch eine völlig humane Menge, gar kein Problem. Selbst ich als nicht-Kraftsportlerin verdrücke das und meist noch mehr davon am Tag.

Schaden tut es nicht, so lange du dennoch auf eine weitere ausgewogene Ernährung achtest.

Tip: Rühr noch ein TL Leinöl mit drunter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen wir genauso 3× 500 Gramm magerquark mit Leinen Öl wegen omega 3 das ist eine gute alternative zu Eiweiß in PulverForm einfach viel Wasser dazu um die Nieren zu entlasten dann passts :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schädlich, du kannst auch 1 KG pro Tag essen, vergiss nur nicht genug Wasser zu trinken um deine Nieren zu schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Menge ist total in Ordnung :) ich selber esse viel und gerne Quark. Manchmal sogar mehr als 500 gramm am Tag ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon "gesund"?! Sterben wirst du nicht davon... (Ich würde allerdings nicht nur tierisches Eiweiß zu mir nehmen).

Gruß Ragnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Lebensmittel hat von sich aus die Eigenschaft "gesund" bzw. "ungesund"...

Es wird dir auf jeden Fall nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du ohne weiteres tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark ist immer gesund. Also, hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?