Magerquark lecker machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mach doch einfach nen Schacke draus!

250Ml Messbecher, 2 Bananen rein, schuss Olivenöl, Dann alles zerkleinern, dann etwas Milch dazu geben, nochmal umrühren und dann bischen Vanille zu tun und zum schluss den Quark, ales zermixen kanns tauchnoch Nüsse oder ähnlcihes zu tun und schon haste rund 600Kcal richtig krasser Närstoffe!

Zimt geht übrigens auch gut ;)

0

Entweder einfach mit Früchten oder Obst oder zur Not etwas Marmelade und dann wie einen Joghurt essen oder als Brotauftrich mit Marmelade oder frischen Kräutern. Oder evtl. in Zubereitung z.B. für einen Käsekuchen oder Quarktaschen usw. Auch lecker schmeckt es, wenn man sein Müsli mit Quark zubereitet usw. Einfach mal ein bißchen was ausprobieren. Manchen Leuten schmeckt Quark mit Honig, anderen mit Minze usw. Möglichkeiten gibt es viele.

Wenn du ihn mit etwas Mineralwasser mit Kohlensäure mischst wird er kremiger. Und dann kannst du in den Quark reinmischen was dir schmeckt. Zum Beispiel einen Löffel Marmelade oder Honig. Zum Honig schmecken auch Nüsse. Jede Sorte Obst, Beeren oder Früchten mit Haferflocken oder auch Kornflacks.

Oder mit klein geschnittenem oder geriebenem Gemüse(Zwiebeln, Gurken, Radieschen, Karotten, Sellerie usw). Das kannst du auch mit Kräutern und Gewürzten abschmecken. 

Quark lecker machen?

Hey Leute,
Ich hab vor kurzer Zeit mir Krafttraining angefangen und verzehre deswegen reichlich Magerquark.
Das Problem ist,dass ich kaum noch nen Löffel runterkriege.
Ich habs schon mit Müsli und kurzem aufwärmen des Quarks versucht, vergeblich.
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie man die ganze Sache leckerer machen kann oder mir Rezepte geben würdet, bei denen große Mengen an Quark vorausgesetzt sind.
Danken Voraus✌

...zur Frage

Kann es sein, dass Magerquark erhebliche Auswirkungen auf den Stoffwechsel haben?

Mir ist aufgefallen, wenn ich abends Magerquark in Massen esse, (schonmal bis zu 1,5kg, wenn ich trainieren war), nehme ich am nächsten morgen nicht zu bzw. sogar ab. Wenn ich etwas anderes esse, z.b. Sülze mit Putenfleisch etc. (ich esse abends ausschließlich Eiweiß), tritt diese Phänomen nicht auf, d.h. ich nehme eher zu statt ab. Da ich aber möglichst mein Gewicht halten möchte und keine Muskelmasse abbauen möchte, mein Trainer mir jedoch zu Magerquark geraten hat, möchte ich wissen, was ich machen soll. Noch mehr Magerquark am Abend essen (würde ganz schön ins Geld gehen), obwohl ich damit meinen Kalorienbedarf um weiten überschreiten würde und kann es sein, dass Magerquark so extrem den Stoffwechsel ankurbelt oder ist das nur bei mir so. (Esse meinen Quark immer mit stark entöltem Kakaupulver und Süßstoff, falls es evt. am Kakau liegt =)

...zur Frage

Magerquark schmeckt nicht

Mir schmeckt Magerquark pur nicht will es aber essen wegen Gesundheit Sport und Fitness und wollte gehen ob ihr was wisst was ich dazu machen kann das besser steckt

...zur Frage

ich bin süchtig nach Magerquark?

hallo mir schmeckt Magerquark wirklich übertrieben lecker ich könnt 2 kg am tag essen aber warum und das ist wirklich die Wahrheit andere meinen es schmeckt so wie Klopapier aber mir schmeckt es woher kommt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?