Geschmack von Magerquark schlecht?

5 Antworten

und lese im Internet das nur "echte Männer" Magerquark so essen, und das man es nicht runterkriegen soll.

Im Internet steht auch, dass die Erde eine Scheibe ist und dass einem bei der Covid-Schutzimpfung ein Chip injiziert wird, der dann der Autoindustrie fehlt.

Man sollte sich immer auch überlegen, ob das Gelesene auch Sinn ergibt bzw. ob es auf einen selbst zutrifft.

Wenn dir Magerquark schmeckt, dann schmeckt dir Magerquark.

Das hat keine Bedeutung für das Geschmacksempfinden anderer Menschen. Und das Geschmacksempfinden anderer Menschen hat keine Bedeutung für deines.

Schmeckt gut finde ich, wenn man es mixt. Also z. B.

  • 250g Magerquark
  • 30g Haferflocken
  • Kirschen aus dem Glas

Haferflocken für 10min in etwas Kirschsaft einweichen, dann mit dem Magerquark verrühren und ein halbes Glas Kirschen dazumischen. Geht natürlich auch mit anderem Obst, Pfirsiche aus der Dose z.B. .

"das nur "echte Männer" Magerquark so essen, und das man es nicht runterkriegen soll."

Beides totaler Blödsinn. Magerquark essen nicht nur "echte Männer" und so drastisch wie manche es darstellen ist der Geschmack auch nicht.

Aber natürlich trifft es nicht jedermans Geschmack. Das tut kein Lebensmittel.

Gibt seltsame Menschen die das auch so mögen ^^

Arblenen
Fragesteller

Danke xD

Lass dich nicht verunsichern.

Magerquark ist durchaus gut essbar.