Warum kann ich kein Magerquark essen?

Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

wenn ich versuche Magerquark zu essen, bekomme ich einen Würg Reflex und es ist echt schwer für mich zu schlucken.

Dann verdünne ihn mit Milch, aromatisiere ihn (zum Beipiel mit Honig oder Marmelade), back Plinsen daraus oder iss eben keinen. Ist nicht lebensnotwendig, Magerquark zu essen.

Alex

Einfach Obst reinhauen oder einfach kein Magerquark fressen

Rühre Zucker und den Saft von Dosenobst rein.

Das Obst kannst Du auch noch in den Quark reinrühren.

Damit hast Du dann am Ende einen leckeren selbstgemachten Fruchtquark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du normalen- und Sahnequark essen ?

Sahnequark habe ich noch nie probiert, Normalgenquark kann ich essen. Was aber auch manchmal nicht geht, sind Proteinpuddings

Ja dann iss ihn doch nicht! Fadammich!

"Immer wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue, tut es tierisch weh - was soll ich tun?"

Fragen gibt's...