Thunfisch mit Magerquark?

4 Antworten

Getrennt voneinander kann man beides vielfach verwenden, zusammen passt m.E. null.

Ausser ich will nur Nahrungsaufnahme, kein harmonisches Essen.

Ich esse das auch zusammen, gibt ordentlich Protein. Man gewöhnt sich an den Geschmack, mir schmeckt es inzwischen. Allerdings esse ich auch Käse, Salami, Sojaprodukte, Geflügel, weißer Joghurt, Haferflocken, trinke Milch etc. um Protein aufzunehmen.

Thunfisch kann man laut Markus Rühl auch als Shake zu sich nehmen.

Hab mich in meiner fitnessphase ausschließlich davon ernährt 😂🤦‍♀️ es gehört jetzt zwar nicht zu meinen lieblingsgerichten, aber man kann es schon essen....

Der Magerquark-Wahn scheint aus Fitness-Studios zu kommen, weil man diesen Quark immer wieder hört.

Die Fettspar-Hysterie ist aber längst zuende. Man hat längst eingesehen, daß wertvolle Fette, und da gehört das Milchfett dazu, lebenswichtig sind.

Man soll an konzentrierten Kohlenhydraten (Zucker, Getreideprodukte...) sparen.